PSN PlayStation Plus Essential & Network

Aktuell gibt es Ratchet Fury(Tichtennis) gratis fuer PSVR.

Mal in Squadrons reingespielt (30 Minuten) holt mich aber bis jetzt Null ab.
Wollte mir das eigentlich schon fuer PSVR kaufen weil ich viel gutes gehoert habe.
Ist die Version im PS Plus auch VR kompatibel?
 
Aktuell gibt es Ratchet Fury(Tichtennis) gratis fuer PSVR.

Mal in Squadrons reingespielt (30 Minuten) holt mich aber bis jetzt Null ab.
Wollte mir das eigentlich schon fuer PSVR kaufen weil ich viel gutes gehoert habe.
Ist die Version im PS Plus auch VR kompatibel?
von Squadrons gibt es nur die PS4 Variante, und ja die ist grundsätzlich PSVR kompatibel, hat nix mit Now zu tun.
Wenn es dich aber sonst nicht wirklich abgeholt hat, dann reißt der VR Aspekt aber auch nichts mehr, denn im Endeffekt kannst du dich damit "nur" umsehen im Cockpit.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
warum die komischen reaktionen ?
ist ein guter preis und das next gen update ist laut digital foundry voll ok.

werd zugreifen :)

Die Spiele mit PS5 Patch landen früher oder später im PS+ und mit dem aktuellen Sale möchte wohl EA noch bisschen dazu verdienen bevor das Spiel im PS+ landet, deshalb bin ich grad unentschlossen.
 
Die Spiele mit PS5 Patch landen früher oder später im PS+ und mit dem aktuellen Sale möchte wohl EA noch bisschen dazu verdienen bevor das Spiel im PS+ landet, deshalb bin ich grad unentschlossen.

meinte die reaktionen von philspencer, lightning und mrbelesen.
ist immerhin ein gutes angebot und die kritiken sind auch halbwegs ok.

borderlands 3 hat schon länger ein next gen update und war glaub ich noch kein plus titel.
 
Außer Top Titel, eben diese die man 100% hoch wie runter zockt. Lasse ich persönlich ersteinmal liegen und billiger werden! Wer Digital olny ist, prost mahlzeit! Da muss man ersteinmal das Geld zu haben, oder halt nur die wenigen Perlen für sich herauspicken.
 
Außer Top Titel, eben diese die man 100% hoch wie runter zockt. Lasse ich persönlich ersteinmal liegen und billiger werden! Wer Digital olny ist, prost mahlzeit! Da muss man ersteinmal das Geld zu haben, oder halt nur die wenigen Perlen für sich herauspicken.

Oder man kauft z.B. 75 EUR Guthaben für 50, 55 Euro 😉

Sparen kann man immer, wenn man Ausschau hält.
 
Zurück
Top Bottom