PSN PlayStation Plus Essential & Network

dann will ich mal hoffen, dass ich drin bleiben kann während der zeit.
 
Store immer noch nicht online? lol Die Games hab ich alle schon seit Ewigkeiten von daher juckt es mich wenig, hätte bloß gern für MK die Retro Outfits und Fatas. Hätte ich das gewusst hätte ich damals die 360 Fassung mitgenommen -_-
 
Store immer noch nicht online? lol Die Games hab ich alle schon seit Ewigkeiten von daher juckt es mich wenig, hätte bloß gern für MK die Retro Outfits und Fatas. Hätte ich das gewusst hätte ich damals die 360 Fassung mitgenommen -_-

Hätte ich es gewusst, hätte ich mir erst gar nicht die PS3 gekauft ;)
 
Die ursprünglich für gestern Abend geplanten Wartungsarbeiten im PSN werden heute nachgeholt.

Von heute 18:30 bis morgen 9:00 sind Accountverwaltung und Anmeldung nicht verfügbar. Wer online spielen will sollte sich daher vorher anmelden

Bei mir ist es schon seit einer halben Stunde offline. :confused:
 
voll der kack , hab heute mein kz3 bekommen und wollte mich nach langer zeit mal wieder online anmelden,jetzt soll ich das passwort ändern nur leider komme ich net auch die kack psn seite :Fuuu:
 
wie läuftn das eigentlich dann mit der Plus-Mitgliedschaft ab ? Kriegen wir alle einen Code für einen Monat oder wirds einfach freigschaltet sobald der Store wieder online geht ?

Hat da jemand Infos zu ?
 
wie läuftn das eigentlich dann mit der Plus-Mitgliedschaft ab ? Kriegen wir alle einen Code für einen Monat oder wirds einfach freigschaltet sobald der Store wieder online geht ?

Hat da jemand Infos zu ?

ich denke es wird für alle so nen 30 tage teil im store zum downloaden sein oder es läuft ab einem bestimmten datum...
code wird sony wohl keinen verschicken unklug da diese ja nicht account gebunden wären...
 
Zurück
Top Bottom