PSN PlayStation Plus Essential & Network

Sony hat doch noch mehr als 24 Std Zeit Ihren diesmal selber genannten Termin einzuhalten.

Naja, sie haben ja am Mittwoch (?) bereits gesagt, dass sie hoffen den Store bis zum 31.05. wieder on zu bekommen, aber es vielleicht noch ein paar Tage länger dauern könnte.
Und wenn sie es so ausdrücken, glaub ich kaum, des es bis morgen was wird. ;)
 
Nadann, hoffe Sony hat sich gut gerüstet.

Hier die Tweets der Hacker-Group:

We're working on another Sony operation. We've condensed all our excited tweets into this one: this is the beginning of the end for Sony.
#Sownage (Sony + Ownage) Phase 1 will begin within the next day. We may have a pre-game show for you folks though. Stay tuned.

Nebenbei: Pachter hat im jüngsten Bombcast vor paar Tagen genau das vorausgesagt: Dass Sony vor oder während der E3 wieder Angriffen ausgesetzt sein wird. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tss, das ist doch nur noch lächerlich seitens der Hacker. Die sehen einfach nur ihr eigenes Ego und leiden müssen die Kunden. Also wenn ich jemanden mit so was prahlen höre irgendwo, den glaub ich pinkle ich ans Bein. :evil:
 
Also Sony ist nun wirklich nicht die Vorzeige Firma, wenn es um Termineinhaltung geht. Damit meine ich nicht nur die Onlinedienste, sonder unter anderem auch die Releasetermine von Games, die so gut wie nie eingehalten werden und auch deren Pressekonferenzen, die meistens 1 Stunde später als geplant beginnen :)

Alle anderen Services sollten doch bis spätestens 31.05. funktionieren. Jetzt spricht man wieder von Ende der Woche. Wer es glaubt...
 
Also Sony ist nun wirklich nicht die Vorzeige Firma, wenn es um Termineinhaltung geht. Damit meine ich nicht nur die Onlinedienste, sonder unter anderem auch die Releasetermine von Games, die so gut wie nie eingehalten werden und auch deren Pressekonferenzen, die meistens 1 Stunde später als geplant beginnen :)

Alle anderen Services sollten doch bis spätestens 31.05. funktionieren. Jetzt spricht man wieder von Ende der Woche. Wer es glaubt...

welche termine werden denn so gut wie nie eingehalten bei games? und das die konferenz eine stunde verspätung hat oder hatte war auch nur einmal der fall xD
 
welche termine werden denn so gut wie nie eingehalten bei games? und das die konferenz eine stunde verspätung hat oder hatte war auch nur einmal der fall xD

naja 20 min verpätung hat sony schon meistens... das liegt aber wohl auch daran weil sie das PK gelände zu spät aufmachen und so die leute zum eigentlichen termin noch nichtmal platz genommen haben xD

und bei den games verspäten sich eigentlich nur die japanischen ;) (aber wenn man natürlich allen gerüchten zu terminen glaubt dann verspäten sich alle sony games xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom