• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation Plus Extra & Premium

Also die Spiele sind zwar schon älter, aber ändert nichts an deren Qualität. Auch Chorus freu ich mich, das wollte ich letztens schon mitnehmen, habs aber gelassen weil ich auch so schon genug zum spielen hatte.

Immer noch keine neuen Playstation 1 Spiele?
Ziemlich frech dies zu verkaufen und dann nicht zu liefern.

Vielleicht kommt ja was im Dezember und dann eine ganze Traube an Games.

Alles Ansichtssache, ich finde es momentan einfach nur toll, dass ich jetzt fast alle Assassin's Creed Teile durchgehen kann und alleine dafür hat sich das Abo für mich bereits gelohnt. Ich wünschte nur, es wäre übersichtlicher, welche Spiele wann reinkommen und wann wieder aus dem Katalog entfernt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eigentlich immer zur Black Friday week gute schnäppchen geholt und jetzt hat meine Konsole mein Abo selbstständig verlängert :rofl3:

Schade nur für Neukunden oder Leute die kein PSN zur Zeit haben
1f622.png

Ich wollte nochmal 1 Jahr aufstocken, schade, trotzdem danke Bro.

Schade nur für Neukunden oder Leute die kein PSN zur Zeit haben
1f622.png

Ich wollte nochmal 1 Jahr aufstocken, schade, trotzdem danke Bro.
Sehr gern, ich bin aber leider nicht überrascht. Ich war von der Art und Weise, wie „Sony“ am „Black Friday“ agiert hat, ziemlich angepisst und habe „PS+“ auslaufen lassen, da man mit den Angeboten kein Downgrade vornehmen konnte. Ich werde wohl nicht der einzige gewesen sein, der so gehandelt hat. Anderweitig kann ich mir das jetzige Angebot nicht erklären und es ist abermals schade, dass Bestandskunden hier ins Hintertreffen geraten.

Ziemlich blöd, mein Extra läuft Anfang Januar aus.... Kann ich also auch nicht nutzen.
Die Angebote zum black friday konnte ich auch nicht nutzen weil der downgrade von extra wieder auf Essential ja nicht möglich ist. Ziemlich Benutzerunfreundlich von Sony gelöst.

Zurück
Top Bottom