Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube eher es liegt daran, weil man immer noch mit dem emulieren Probleme hat.Same. Gibt so viele geile PS1/PS2-Spiele…aber wahrscheinlich scheitert es einfach an irgendwelchen Lizenzen.
Assassin’s creed Valhalla wird am 20. Dez 2022 aus Premium entfernt. Wer es noch nicht gespielt hat, schnell...schnell.
Für solche 200 Stunden Spiele eh nicht.Und aus diesem Grund kaufe ich mir die Spiele lieber, ich möchte ein Spiel in Ruhe spielen und nicht danach richten, wann es entfernt wird.
Wieso verlikst du nicht gleich zum PSN,wo mich die Seite eh hinführt ?
„PS+“ für 30,00€ (12 Monate, kein aktives Abo) verfügbar.
Weil ich den Menschen heutzutage noch etwas zutraue.Wieso verlikst du nicht gleich zum PSN,wo mich die Seite eh hinführt ?
Bis zum 20 Dezember. Schon mal gut.Hab eh kein aktives Abo mehr
Der Rabatt funzt bei mir nicht warum auch immer
„PS+“ für 30,00€ (12 Monate, kein aktives Abo) verfügbar.
Sehr gern, ich bin aber leider nicht überrascht. Ich war von der Art und Weise, wie „Sony“ am „Black Friday“ agiert hat, ziemlich angepisst und habe „PS+“ auslaufen lassen, da man mit den Angeboten kein Downgrade vornehmen konnte. Ich werde wohl nicht der einzige gewesen sein, der so gehandelt hat. Anderweitig kann ich mir das jetzige Angebot nicht erklären und es ist abermals schade, dass Bestandskunden hier ins Hintertreffen geraten.Schade nur für Neukunden oder Leute die kein PSN zur Zeit haben
Ich wollte nochmal 1 Jahr aufstocken, schade, trotzdem danke Bro.