PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Adept

Probiere mal den Support zu kontaktieren. Bitte darum die zusätzlichen Tage zu löschen. Erkläre, dass du keine Möglichkeit hattest der "Entschuldigung" zuzustimmen oder abzulehnen. Ggf. werden sie fragen, warum du das möchtest. Ich habe das gestern selbst ehrlich beantwortet. Da wusste der Support angeblich noch nichts von der Plus Aktion und fragten ob ich das wirklich möchte. Und dann ist die Verbindung zum Chat abgebrochen. :ugly: Ich habe mich nicht nochmal gemeldet, weil ich heute merkte, dass ich trotzdem zu einem Rabatt Essential verlängern kann. Könnte aber auch damit zusammenhängen, das ich schon vor Wochen das Abo gekündigt habe, in weiser Voraussicht auf dieses Problem. xDIch überlege mich nochmal zu melden, denn was ist nächstes Jahr? Dann kann man vermutlich nicht mehr um die Löschung der zusätzlichen Tage bitten. :schwindlig:

Leute. Es ist egal wann euer PS+ ausläuft. In meiner PS Smartphone App kann ich mit 20% Essential Rabatt verlängern, obwohl meins noch läuft :)
Kombiniert mit günstigerem Guthaben ein NoBrainer :D

Whats-App-Image-2025-11-23-at-09-46-43.jpg

Leute. Es ist egal wann euer PS+ ausläuft. In meiner PS Smartphone App kann ich mit 20% Essential Rabatt verlängern, obwohl meins noch läuft :)
Kombiniert mit günstigerem Guthaben ein NoBrainer :D

Whats-App-Image-2025-11-23-at-09-46-43.jpg

Wahrscheinlich nur Essential...oder?
Habe Premium zurzeit, da geht das nicht - läuft noch bis Mai 2026.

Sorry verstehe das Problem gerade nicht ganz. Ihr könnt die 33% Rabatt für Premium/Extra erst nach Ablauf des Abos bestellen?

Mein Abo wäre regulär am 29.11.25 abgelaufen. Bin in das PS+ Menü, das Angebot für knapp 101€ wurde mir angezeigt und hab das Ding dann direkt bestellt. Das war vorgestern. Mein Abo geht jetzt bis 29.11.2026.

Ihr könnt die 33% Rabatt für Premium/Extra erst nach Ablauf des Abos bestellen?

Ist eigentlich (unverschämterweise natürlich) der normale Vorgang, dass man ausgeschlossen ist solange man im Abo ist.
Glaube das klappt nur vereinzelt gerade weil die Aktion fehlerhaft läuft, aber wer weiß.

Bei mir wäre z.B. die Aktion auch 1 Tag vorbei gewesen, bevor mein Abo ausgelaufen wäre. Ist jedes Jahr die selbe Schweinerei.

Ist eigentlich (unverschämterweise natürlich) der normale Vorgang, dass man ausgeschlossen ist solange man im Abo ist.
Glaube das klappt nur vereinzelt gerade weil die Aktion fehlerhaft läuft, aber wer weiß.

Bei mir wäre z.B. die Aktion auch 1 Tag vorbei gewesen, bevor mein Abo ausgelaufen wäre. Ist jedes Jahr die selbe Schweinerei.
Mein Abo endet meistens im November (BF Deals) und idR verlängere ich dann zum nächsten BF Deal. Bin dann doch etwas ins schwitzen geraten, weil Sony meint mir 5 Tage extra zu geben...wäre zwar immer noch von Ende des Deals an die Rabatte gekommen (dieses Jahr enden die BF Deals am 02.12), aber knapp ist es trotzdem. Das ich Premium trotz des laufenden Abos buchen konnte war etwas überraschend, aber dachte dann auch, dass das für alle gilt. Scheint wohl doch nicht so zu sein.

Könnte auch Premium mit 101€ verlängern...aber wahrscheinlich weil meins am 05.12 abläuft

Werde einfach 5€ vom Paypal Konto aufs Guthaben ziehen und mir ne günstiges 100€ Guthaben kaufen (wahrscheinlich irgendwas mit 85€)

Zurück
Top Bottom