Probiere mal den Support zu kontaktieren. Bitte darum die zusätzlichen Tage zu löschen. Erkläre, dass du keine Möglichkeit hattest der "Entschuldigung" zuzustimmen oder abzulehnen. Ggf. werden sie fragen, warum du das möchtest. Ich habe das gestern selbst ehrlich beantwortet. Da wusste der Support angeblich noch nichts von der Plus Aktion und fragten ob ich das wirklich möchte. Und dann ist die Verbindung zum Chat abgebrochen. Ich habe mich nicht nochmal gemeldet, weil ich heute merkte, dass ich trotzdem zu einem Rabatt Essential verlängern kann. Könnte aber auch damit zusammenhängen, das ich schon vor Wochen das Abo gekündigt habe, in weiser Voraussicht auf dieses Problem. Ich überlege mich nochmal zu melden, denn was ist nächstes Jahr? Dann kann man vermutlich nicht mehr um die Löschung der zusätzlichen Tage bitten.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.