von meiner Wunschliste, ca 8 Titel die bereits erschienen sind, ist nur Ninja Gaiden Ragebound im Angebot. und das auch nicht gut genug, bei dem ich zugeschlagen hätte.
von meiner Wunschliste, ca 8 Titel die bereits erschienen sind, ist nur Ninja Gaiden Ragebound im Angebot. und das auch nicht gut genug, bei dem ich zugeschlagen hätte.
This Black Friday, discover incredible savings on PS5 consoles, accessories, games, PlayStation Plus, and more.
blog.playstation.com
Join or upgrade PlayStation Plus membership with these special offers
Players in participating countries who join PlayStation Plus during PlayStation’s Black Friday promotion can save up to 33% on a 12-month membership. Current PlayStation Plus members can save 33% on the remainder of their membership when upgrading from PlayStation Plus Essential/Extra to PlayStation Plus Premium/Deluxe.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.