daMatt
L20: Enlightened
von meiner Wunschliste, ca 8 Titel die bereits erschienen sind, ist nur Ninja Gaiden Ragebound im Angebot. und das auch nicht gut genug, bei dem ich zugeschlagen hätte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von meiner Wunschliste, ca 8 Titel die bereits erschienen sind, ist nur Ninja Gaiden Ragebound im Angebot. und das auch nicht gut genug, bei dem ich zugeschlagen hätte.
blog.playstation.com
Join or upgrade PlayStation Plus membership with these special offers
Players in participating countries who join PlayStation Plus during PlayStation’s Black Friday promotion can save up to 33% on a 12-month membership. Current PlayStation Plus members can save 33% on the remainder of their membership when upgrading from PlayStation Plus Essential/Extra to PlayStation Plus Premium/Deluxe.
![]()
PlayStation’s Black Friday Deals 2025
This Black Friday, discover incredible savings on PS5 consoles, accessories, games, PlayStation Plus, and more.blog.playstation.com
Man kann also wieder 33% sparen, wenn man von Essential auf Extra/Premium upgradet...
Bzw. 33% Rabatt, wenn man PS+ Essential neu abschließt.
Kann man dann Premium nur für ein Jahr abschließen?![]()
This Black Friday, discover incredible savings on PS5 consoles, accessories, games, PlayStation Plus, and more.blog.playstation.com
Man kann also wieder 33% sparen, wenn man von Essential auf Extra/Premium upgradet...
![]()

Verlängern tu ich eh nur noch via Guthaben bzw Prepaid Code. Als Bestandskunde wirst doch bei so Aktionen nur verarscht.Und tatsächlich bin ich aus dem Sale Fenster geflogen. Die Aktion mit PS+, sofern richtig mitbekommen, geht bis zum 5.12, mein Abo läuft bis zum 6.12.
Danke Sony
Werde somit erst beim nächsten Days of Play Zeitraum verlängern.
Bei der Portal überlege ich auch immer noch für 189€Mega. Frisch ne Portal bekommen und konnte jetzt für 82€ die 12 Monate Premium machen mit Guthaben von eneba.
jetzt wo sie noch mehr kannSind Keystores nicht böse?Mega. Frisch ne Portal bekommen und konnte jetzt für 82€ die 12 Monate Premium machen mit Guthaben von eneba.
Mega. Frisch ne Portal bekommen und konnte jetzt für 82€ die 12 Monate Premium machen mit Guthaben von eneba.
Guck ruhig mal bei mydealz da findest du auch Angebote.Hast du vllt nen Rabattcode am Start? Ich finde nichts und wollte auch für ein Jahr PS+ kaufen.
Hast du ne War Sperre oder warum bringst diesen sinnlosen Müll hier rein?Sind Keystores nicht böse?