Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hatte es bis dieses Jahr auch immer gepasst. Dieses fünf Tage Entschuldigungspaket von Sony wegen Downtime hat mich da reingeritten.Mein Premium läuft am 29. ab. Werde dann den Sale nutzen.
Aber einen Tag zu lange Abo-Zeit ist schon krasses Pech![]()
Das ist ja noch bittererBei mir hatte es bis dieses Jahr auch immer gepasst. Dieses fünf Tage Entschuldigungspaket von Sony wegen Downtime hat mich da reingeritten.

Ich habe mich nicht nochmal gemeldet, weil ich heute merkte, dass ich trotzdem zu einem Rabatt Essential verlängern kann. Könnte aber auch damit zusammenhängen, das ich schon vor Wochen das Abo gekündigt habe, in weiser Voraussicht auf dieses Problem.
Ich überlege mich nochmal zu melden, denn was ist nächstes Jahr? Dann kann man vermutlich nicht mehr um die Löschung der zusätzlichen Tage bitten. 

Forza Horizon 5 Premium Edition hatte vor nem Monat oder so 50€ gekostet und jetzt kostet es im BF sale 65€![]()

Leute. Es ist egal wann euer PS+ ausläuft. In meiner PS Smartphone App kann ich mit 20% Essential Rabatt verlängern, obwohl meins noch läuft
Kombiniert mit günstigerem Guthaben ein NoBrainer
![]()
Geht bei mir nicht. Müsste 72 € zahlen. Das Abo geht bis Februar.Leute. Es ist egal wann euer PS+ ausläuft. In meiner PS Smartphone App kann ich mit 20% Essential Rabatt verlängern, obwohl meins noch läuft
Kombiniert mit günstigerem Guthaben ein NoBrainer
![]()
Ihr könnt die 33% Rabatt für Premium/Extra erst nach Ablauf des Abos bestellen?
Mein Abo endet meistens im November (BF Deals) und idR verlängere ich dann zum nächsten BF Deal. Bin dann doch etwas ins schwitzen geraten, weil Sony meint mir 5 Tage extra zu geben...wäre zwar immer noch von Ende des Deals an die Rabatte gekommen (dieses Jahr enden die BF Deals am 02.12), aber knapp ist es trotzdem. Das ich Premium trotz des laufenden Abos buchen konnte war etwas überraschend, aber dachte dann auch, dass das für alle gilt. Scheint wohl doch nicht so zu sein.Ist eigentlich (unverschämterweise natürlich) der normale Vorgang, dass man ausgeschlossen ist solange man im Abo ist.
Glaube das klappt nur vereinzelt gerade weil die Aktion fehlerhaft läuft, aber wer weiß.
Bei mir wäre z.B. die Aktion auch 1 Tag vorbei gewesen, bevor mein Abo ausgelaufen wäre. Ist jedes Jahr die selbe Schweinerei.
Geht bei mir nicht. Müsste 72 € zahlen. Das Abo geht bis Februar.
Dann wohl personalisiert.Wahrscheinlich nur Essential...oder?
Habe Premium zurzeit, da geht das nicht - läuft noch bis Mai 2026.