PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alle 3 Spiele zusammen gerechnet haben eine Metacritic Wert von 76.
Sony warum tut ihr das?

Haut doch mal wieder einen Knaller raus :heul::heul::heul:

Alle 3 Spiele zusammen gerechnet haben eine Metacritic Wert von 76.
Sony warum tut ihr das?

Haut doch mal wieder einen Knaller raus :heul::heul::heul:
Evtl. zur Abwechslung den kleinen Zeh auch in die Gewässer halten, die mutmasslich nicht einem MC Wert von XYZ haben. Wirst überrascht sein, wie vieles davon Spass macht und unter Umständen sogar eine kleine Perle finden, die deinem Gusto total entspricht. Ohne dass du es erwartet hättest…

Echt mal, für die unglaublichen 5€ die man da im Monat zahlt könnten die mal monster hunter wilds, black myth wukong und resident evil Code veronica remake gönnen :coolface:

Ja ganz unrecht hast du nicht, aber jeden Monat Schrott ist doch auch irgendwann ... :heul:

Evtl. zur Abwechslung den kleinen Zeh auch in die Gewässer halten, die mutmasslich nicht einem MC Wert von XYZ haben. Wirst überrascht sein, wie vieles davon Spass macht und unter Umständen sogar eine kleine Perle finden, die deinem Gusto total entspricht. Ohne dass du es erwartet hättest…

Naklar hast du Recht,
aber PacMan? sorry :heul:
Und die anderen beiden sind jetzt auch nicht so der Burner,
genau wie schon letzten Monat mit einem PS4 Spiel u.s.w

Sony muss endlich mal wieder so ein Battlefield mässiges Game raushauen,
ist gefloppt, keiner will es kaufen, aber für die monatlichen Spiele perfekt :goodwork:

Leg dich doch schlafen bis du kommst :tingley:

1232364720_jessica%20alba%20-%20come%20to%20bed.gif

Ja ganz unrecht hast du nicht, aber jeden Monat Schrott ist doch auch irgendwann ... :heul:
Naja ob was Schrott ist kommt ja immer auf den Geschmack an.
Ich finde z.b. alleine high on life füllt die 5€ gut aus. Payday und pacman sind auch nicht so meins aber anderen taugt das vllt was
Letzten Monat gab's the stanley Parabel das ich eh schon länger mal nachholen wollte.

Und mal ehrlich würde man große aaa Titel reinhauen (gab's ja auch teils schon) wird gemeckert weil "die ja eh jeder schon hat".
Man kann es ehe nicht allen recht machen.

Btw ich freue mich immer mehr über kleinere Downloads only Titel da ich alles andere meist eh physisch kaufe z.b. :P

Naja ob was Schrott ist kommt ja immer auf den Geschmack an.
Ich finde z.b. alleine high on life füllt die 5€ gut aus. Payday und pacman sind auch nicht so meins aber anderen taugt das vllt was
Letzten Monat gab's the stanley Parabel das ich eh schon länger mal nachholen wollte.

Und mal ehrlich würde man große aaa Titel reinhauen (gab's ja auch teils schon) wird gemeckert weil "die ja eh jeder schon hat".
Man kann es ehe nicht allen recht machen.

Btw ich freue mich immer mehr über kleinere Downloads only Titel da ich alles andere meist eh physisch kaufe z.b. :P
Payday 3 war zu Release eine absolute Katastrophe, technisch und spielerisch, weiß nicht wie der aktuelle Zustand ist. Wirkt jedoch wie damals das Friday the 13 Spiel, wie Resteverwertung eines bereits toten Spiels.

Zurück
Top Bottom