SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Hab von High on Life noch die LRG Version, dann lasse die ich wohl zu. Außerdem fallen PS4-Games ab Januar 2026 teilweise weg (war auch echt mal an der Zeit).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. zur Abwechslung den kleinen Zeh auch in die Gewässer halten, die mutmasslich nicht einem MC Wert von XYZ haben. Wirst überrascht sein, wie vieles davon Spass macht und unter Umständen sogar eine kleine Perle finden, die deinem Gusto total entspricht. Ohne dass du es erwartet hättest…Alle 3 Spiele zusammen gerechnet haben eine Metacritic Wert von 76.
Sony warum tut ihr das?
Haut doch mal wieder einen Knaller raus
Echt mal, für die unglaublichen 5€ die man da im Monat zahlt könnten die mal monster hunter wilds, black myth wukong und resident evil Code veronica remake gönnen
Evtl. zur Abwechslung den kleinen Zeh auch in die Gewässer halten, die mutmasslich nicht einem MC Wert von XYZ haben. Wirst überrascht sein, wie vieles davon Spass macht und unter Umständen sogar eine kleine Perle finden, die deinem Gusto total entspricht. Ohne dass du es erwartet hättest…
Man hat sich doch AA Titel gewünscht.Alle 3 Spiele zusammen gerechnet haben eine Metacritic Wert von 76.
Sony warum tut ihr das?
Haut doch mal wieder einen Knaller raus
Man hat sich doch AA Titel gewünscht.
Leg dich doch schlafen bis du kommstHaut doch mal wieder einen Knaller raus
Naja ob was Schrott ist kommt ja immer auf den Geschmack an.Ja ganz unrecht hast du nicht, aber jeden Monat Schrott ist doch auch irgendwann ...
Payday 3 war zu Release eine absolute Katastrophe, technisch und spielerisch, weiß nicht wie der aktuelle Zustand ist. Wirkt jedoch wie damals das Friday the 13 Spiel, wie Resteverwertung eines bereits toten Spiels.Naja ob was Schrott ist kommt ja immer auf den Geschmack an.
Ich finde z.b. alleine high on life füllt die 5€ gut aus. Payday und pacman sind auch nicht so meins aber anderen taugt das vllt was
Letzten Monat gab's the stanley Parabel das ich eh schon länger mal nachholen wollte.
Und mal ehrlich würde man große aaa Titel reinhauen (gab's ja auch teils schon) wird gemeckert weil "die ja eh jeder schon hat".
Man kann es ehe nicht allen recht machen.
Btw ich freue mich immer mehr über kleinere Downloads only Titel da ich alles andere meist eh physisch kaufe z.b.