CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also kommt PlayStation Home wieder, interessant.
Sehr viele sogar mich und meinen Bruder eingeschlossen. Würde mich freuen wenn es zurückkommt.Hat das wer überhaupt gespielt? Ich glaube, ich war einmal dort unterwegs und habs dann links liegen gelassen.
Mit PSVR wäre Home eigentlich wieder interessant.Sehr viele sogar mich und meinen Bruder eingeschlossen. Würde mich freuen wenn es zurückkommt.
Wirkt wie ein Among-Us-Klon im Death-Note-Gewand. Vermutlich nicht.Oh mit ein Day 1 Release, ob das Spiel was taugt?
Jein. Es fängt eigentlich ganz cool an, wird aber dann auch sehr bald langweilig. Ist so ein klassisches "Das hätte keine OW gebraucht, hat sie aber dennoch"-Spiel.Hmm, Ghost Wire is ganz cool. Wollte ich schon immer mal zocken eigentlich.
Hmm, Ghost Wire is ganz cool. Wollte ich schon immer mal zocken eigentlich. Naja, erstmal für die Bibliothek snaggen, I guess.
Die Leute sind in den Kommentaren jedenfalls relativ hyped.Oh mit ein Day 1 Release, ob das Spiel was taugt?
Wenn du kein Problem damit hast, dass ein Spiel nach ein paar Stunden sehr monoton wird.Freunde kennt ihr dieses Ghostwire?
Lohnt sich mal anzugucken?
Wenn du kein Problem damit hast, dass ein Spiel nach ein paar Stunden sehr monoton wird.
Also Hot Wheels 2 kann ich empfehlen
"Die Prepaidkarte konnte nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."Ein paar The Last of Us Avatare für lau im PS+ Style.
E92P-28D4-DKN8
Hä?"Die Prepaidkarte konnte nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."