Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Privaten Erotischen Tem TEM Sachen bitte hier rauslassen. Hier geht es um Gaming und PlaystationSchön,dann kann ich endlich mal Tem Tem spielen.
Guter Monat für mich. Hab immer mal wieder mit TemTem geliebäugelt.
Aliens Dark Descent
Keine Zeit.Aliens Dark Descent
OK danke für die InformationHab ich noch nichts von gespielt, vielleicht bleibt es auch dabei
Follow me onOK danke für die Information
Hi Zusammen
Ich bin bestehender PS Essential Abonnement. Nun wollte ich das Abo mit den aktuellen Black Friday Rabatten vorzeitig verlängern musste aber leider feststellen, dass diese Rabatte nur für Neukunden vorhanden sind. Ist Jemandem eine Möglichkeit bekannt trotzdem davon zu profitieren?
Also wenn ich auf extra erhöhe krieg ich den Rabatt auch als bestehender Kunde?Ne lieber extra oder Premium Rabatt nehmen.
Kriegst ja Edel mit Rabatt
Also wenn ich auf extra erhöhe krieg ich den Rabatt auch als bestehender Kunde?
Du kannst nur upgraden, aber so weit ich weiß nicht verlängern.Hi Zusammen
Ich bin bestehender PS Essential Abonnement. Nun wollte ich das Abo mit den aktuellen Black Friday Rabatten vorzeitig verlängern musste aber leider feststellen, dass diese Rabatte nur für Neukunden vorhanden sind. Ist Jemandem eine Möglichkeit bekannt trotzdem davon zu profitieren?
Habs auch so gemacht. Abo war bis August 25.Also ich hab zuerst mein Essential mit Rabatt um 1 Jahr verlängert (58€) und dann mit Rabatt auf Premium hochgestuft (58€). Somit hat mich 1 Jahr Premium 116€ gekostet.
Mehr als als Neukunde, aber weniger als regulär.
Hmm ok schade, das Upgrade interessiert mich eben überhaupt nichtHabs auch so gemacht. Abo war bis August 25.
Erstma 3 Monate regulär draufgepackt und dann einfach noch kurz das Upgrade mit der Vergünstigung hinterher.