PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GdZ4O8YWIAAzo2x
Guter Monat für mich. Hab immer mal wieder mit TemTem geliebäugelt.

Hi Zusammen

Ich bin bestehender PS Essential Abonnement. Nun wollte ich das Abo mit den aktuellen Black Friday Rabatten vorzeitig verlängern musste aber leider feststellen, dass diese Rabatte nur für Neukunden vorhanden sind. Ist Jemandem eine Möglichkeit bekannt trotzdem davon zu profitieren?

Hi Zusammen

Ich bin bestehender PS Essential Abonnement. Nun wollte ich das Abo mit den aktuellen Black Friday Rabatten vorzeitig verlängern musste aber leider feststellen, dass diese Rabatte nur für Neukunden vorhanden sind. Ist Jemandem eine Möglichkeit bekannt trotzdem davon zu profitieren?

Ne lieber extra oder Premium Rabatt nehmen.
Kriegst ja Edel mit Rabatt :banderas:

Hi Zusammen

Du kannst nur upgraden, aber so weit ich weiß nicht verlängern.

Also ich hab zuerst mein Essential mit Rabatt um 1 Jahr verlängert (58€) und dann mit Rabatt auf Premium hochgestuft (58€). Somit hat mich 1 Jahr Premium 116€ gekostet.

Mehr als als Neukunde, aber weniger als regulär.

Also ich hab zuerst mein Essential mit Rabatt um 1 Jahr verlängert (58€) und dann mit Rabatt auf Premium hochgestuft (58€). Somit hat mich 1 Jahr Premium 116€ gekostet.

Mehr als als Neukunde, aber weniger als regulär.
Habs auch so gemacht. Abo war bis August 25.
Erstma 3 Monate regulär draufgepackt und dann einfach noch kurz das Upgrade mit der Vergünstigung hinterher.

Zurück
Top Bottom