PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe es mal mit einer digitalen Rückgabe versucht, da ich mich verkauft hatte.
Hatte am Sonntag einen Standard-Titel gekauft der nun in der Deluxe Edition Version billiger ist.

War in wenigen Minuten im Chat erledigt - Feiner Service Sony 😊

t5QqDFX.png
Das Geld war eine Stunde später auch gutgeschrieben

8HBfWqI.png

Sony 👍

Harry Potter?
Wo findet man diesen Chat?

Dort auf Erstattung anfordern und dann Playstation-Support kontaktieren - Dann auf Live-Chat ....

Ja war Hogwarts - Hatte die reine PS5 Version im Sale für 22,49€ gekauft
und dann kam der noch bessere Sale der PS4/PS5 Deluxe Edition für 21,24€.

Geladen aka gespielt oder gestreamt sollte man den Titel den man Retournieren will aber nicht, ansonsten ....

Dort auf Erstattung anfordern und dann Playstation-Support kontaktieren - Dann auf Live-Chat ....

Ja war Hogwarts - Hatte die reine PS5 Version im Sale für 22,49€ gekauft
und dann kam der noch bessere Sale der PS4/PS5 Deluxe Edition für 21,24€.

Geladen aka gespielt oder gestreamt sollte man den Titel den man Retournieren will aber nicht, ansonsten ....
Super merci hatbei mir auch funktioniert..
war mit dem Hogwarts Legacy in der genau gleichen Situation;-)

Dann wollen wir mal:

Screenshot-2024-12-10-193606.jpg

Screenshot-2024-12-10-193539.jpg

Dazu kommen noch 397 Trophäen. Im Vergleich zum Vorjahr habe ich wieder öfter PS5 gespielt. Mein Top Monat war der September mit 45 Stunden.

Ach komm, wenn lief den irgendetwas, das mit dem PSN zu tun hatte mal nicht zu jederzeit wie am Schnürchen? :P

LOL. Genau die gleiche Scheiße wie letztes Jahr wieder... xD ... :fp:

Anscheinend ist etwas schiefgelaufen :(
Der PlayStation®-Rückblick 2024 ist nur an ausgewählten Standorten verfügbar. Benutzer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und im Jahr 2024 mehr als 10 Stunden auf PS4- und/oder PS5-Konsolen gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin, man muss Sony zu Gute halten: Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann, dass das PSN auf konstant hohem Niveau Performance technisch meistens einfach Scheiße ist. xD

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin, man muss Sony zu Gute halten: Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann, dass das PSN auf konstant hohem Niveau Performance technisch meistens einfach Scheiße ist. xD

Wenn 60mio da gleichzeichtig drauf wollen brechen selbst FBI Server zusammen.

Ausserdem glaube ich nicht das die Statistiken von den PSN Servern gezogen werden,
sondern auf externen Servern liegen.

Kein Bock die Bilder hochzuladen, deshalb in Textform

29 gespielte Spiele (15 PS5, 14 PS4) | 408 Trophäen (11x Platin) | 597 gespielte Stunden* | 89 Stunden Multiplayer*

Top 5 Games
  1. Shadow Gambit: The Cursed Crew (131h)
  2. Starship Troopers Extermination (89h*)
  3. HARDCORE MECHA (63h)
  4. GTA 3 Definite Edition (63h)
  5. Sleeping Dogs Definite Edition [Asia Version] (52h)
* definitiv mehr, aber das muss halt der Stand sein, bis wann die Erfassung der Daten ging.

Zurück
Top Bottom