PSN PlayStation Plus Essential & Network

The Last of Us Part I Spieltestversion ab sofort erhältlich

15.01.23 - Naughty Dog gibt bekannt, dass eine Spieltestversion zu The Last of Us Part I ab sofort im PlayStation Store verfügbar ist. PlayStation Plus Abonnenten können das Spiel zwei Stunden lang ohne Einschränkungen ausprobieren.
 
Hmm komische Sache. Hat mein Essential ja im Sommer auf Extra geupgraded (für die Restlaufzeit). Da überall stand das man von Extra so ohne weiteres nicht mehr zurück zu Essential kommt habe ich eingestellt das sich mein Abo nach Ablauf nicht automatisch verlängert und damit doch quasi gekündigt. Könnte wegen dem Extra ja auch nicht die Angebote zum CYBErmonday annehmen weil ich dann ja extra hätte verlängern müssen.

Heute lief mein Abo ab und gerade staune ich nicht schlecht das mein Essential für 12 Monate zu 59€ verlängert wurde.trotz deaktivierte Verlängerung.WTF Sony
 
Gibt es eine Email wenn man etwas umstellt am Abo? Vielleicht mal nachsehen ob du was belegen kannst, das die einen Fehler gemacht haben …

Teilweise muss man heute nach wie vor noch Screenshots/Fotos machen als Backup.
 
Gibt glaube ich keine E-Mail wenn man die automatische Verlängerung rausnimmt. Habe zumindest keine dazu gefunden.
Habe nur ein Mail gefunden das mein Extra zum Ende der Laufzeit endet.

Hatte gestern Abend aber noch ein Ticket bei Sony aufgemacht und gerade kam das Mail das sie stornieren und mir das Geld wieder zurück erstatten.👍Obwohl das ja eigentlich bei Aboverlaengerungen ausgeschlossen ist.
 
Ja, bei Sony muss man in der Hinsicht echt höllisch aufpassen, weil jedes mal, wenn man eine manuelle Abo-Verlängerung hinzufügt, sich automatisch die automatische Verlängerung auf aktiviert stellt, auch wenn es zuvor deaktiviert war.
 
Gut möglich das dadurch das ich gesagt habe ich will kein extra mehr, er die Abo Verlängerung für das alte Essential wieder reingenommen hat. Frage mich nur warum auf der PS5 die letzten Tage immer Meldungen kamen das mein Abo ausläuft. Vermutlich hat sich das nur auf extra bezogen.
Ist wirklich nicht gut gelöst. Aber toll vom Support das die so schnell geantwortet haben und anstandslos die Storno gemacht haben.
 
Hmm komische Sache. Hat mein Essential ja im Sommer auf Extra geupgraded (für die Restlaufzeit). Da überall stand das man von Extra so ohne weiteres nicht mehr zurück zu Essential kommt habe ich eingestellt das sich mein Abo nach Ablauf nicht automatisch verlängert und damit doch quasi gekündigt. Könnte wegen dem Extra ja auch nicht die Angebote zum CYBErmonday annehmen weil ich dann ja extra hätte verlängern müssen.

Heute lief mein Abo ab und gerade staune ich nicht schlecht das mein Essential für 12 Monate zu 59€ verlängert wurde.trotz deaktivierte Verlängerung.WTF Sony

Hm genau das gleiche steht jetzt bei mir an, hab von Essential auf Extra geupgraded und das läuft jetzt nächste Woche aus, hab Verlängerung deaktiviert danach, mal sehen was da jetzt passiert.^^
Da ich keine Zahlungsweise hinterlegt hab dürfte das selbst wenns nen Problem geben sollte ja eigentlich nicht möglich sein, aber mal abwarten.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
The Last of Us Part I Spieltestversion ab sofort erhältlich

15.01.23 - Naughty Dog gibt bekannt, dass eine Spieltestversion zu The Last of Us Part I ab sofort im PlayStation Store verfügbar ist. PlayStation Plus Abonnenten können das Spiel zwei Stunden lang ohne Einschränkungen ausprobieren.
Nur Playstation Plus PREMIUM Abonnenten können das testen :uglyclap:
Die haben echt harten Pilzbefall in der Rübe.
 
Kann mir nicht vorstellen das es viele Leute gibt die Premium haben, aber kein Last of Us...
 
Hm genau das gleiche steht jetzt bei mir an, hab von Essential auf Extra geupgraded und das läuft jetzt nächste Woche aus, hab Verlängerung deaktiviert danach, mal sehen was da jetzt passiert.^^
Da ich keine Zahlungsweise hinterlegt hab dürfte das selbst wenns nen Problem geben sollte ja eigentlich nicht möglich sein, aber mal abwarten.

Kleines Update bei mir, ist ganz normal abgelaufen ohne sich zu verlängern.
 
Zurück
Top Bottom