Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Geiler Monat …
[Nur Rumour, aber die Trefferquote ist ja 100% bei ihm]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir diesen Monat im PSn Sale Mafia gekauftGeiler Monat …
Olli Olli World soll ja richtig gut sein
jetzt auch offiziell ein großartiger monat
Aus der Mitteilung: Die PS Plus Collection wird am 9. Mai eingestellt. Bereits gesicherte Spiele können auch weiterhin gespielt werden.We also wanted to provide an update on the PlayStation Plus Collection that has been offered as a benefit to PlayStation Plus members on PS5 since 2020. On May 9 the PlayStation Plus Collection will no longer be offered. If you haven’t redeemed the titles in this collection yet, you can still do so until May 9, which will enable you to access those titles even after this date for as long as you remain a PlayStation Plus member.
Ah gut zu wissen. Gleich alles mal in der Bibliothek packenAus der Mitteilung: Die PS Plus Collection wird am 9. Mai eingestellt. Bereits gesicherte Spiele können auch weiterhin gespielt werden.
Top Monat
Glaub ja. Soweit ich weiß, gab es leider nie ein Current Gen Patch.Mafia läuft mit 30 fps?
Ah, ich verstehe! Danke für die Info.Im Essential sind es die 4 Spiele pro Monat die man sich in die Bibliothek packen kann.
PS+ Extra/Premium ist eher vergleichbar mit dem Xbox Gamepass, hunderte Games die länger als die 4 Wochen vom Essential abrufbar sind.
Jepp, ist irgendwie etwas unglücklich gewählt.Finde die Handhabung und die Namensgebung aber sehr verwirrend, wenn man sich nicht auskennt.