PSN PlayStation Plus Essential & Network

glaub auch das es wirklich ein technischer fehler war.

an "mal probieren und die reaktion abwarten" glaub ich nicht da eine negative resonanz wohl so sicher wie das amen im gebet war.
und das ganze wär einfach zu frech gewesen xD
 
glaub auch das es wirklich ein technischer fehler war.

an "mal probieren und die reaktion abwarten" glaub ich nicht da eine negative resonanz wohl so sicher wie das amen im gebet war.
und das ganze wär einfach zu frech gewesen xD

Aber nicht wenn die Email vom Sony Support echt wahr! Ausserdem hätte Sony viel viel schneller darauf reagiert, wenn es ein techn. Fehler war :cautios:

 
Aber nicht wenn die Email vom Sony Support echt wahr! Ausserdem hätte Sony viel viel schneller darauf reagiert, wenn es ein techn. Fehler war :cautios:


darum ja auch "incorrect charged".
und wenn es kein technischer fehler war, hätten sie ebenfalls schneller reagieren sollen da die reaktion schnell sehr eindeutig war.

imo wär das ganze viel zu frech gewesen und man nicht erst die grenzen ausloten muß um das ergebniss zu erfahren.
 
Es ist egal welchen Support man frag, du kannst zu einem Thema von zwei verschiedenen Mitarbeitern ganz andere Antworten erhalten.
Kann jeder gerne Mal versuchen, wenn es wieder mal PS5 zu kaufen gibt. Der eine wird sagen ist noch auf Lager und der andere nicht.
 
Die Industrie versucht viel derzeit in allen Lagern. Am Ende ist die „Ausrede“ egal.

Es zählt das Ergebnis. Das ist positiv hier. Trotzdem war es auch wieder etwas unnötige negative publicity.

Die Auflösung dürfte aber gerne höher werden bei den alten Titeln. Oder ne Option diese selber bis zu einem Punkt wo noch eine saubere Wiedergabe möglich ist einzustellen inkl. einer 1:1 Version für Nostalgiker inkl. diverser Filter. Es muss ja nicht gleich wie in RA sein mit den Emus. Aber halt etwas mehr liebe reinstecken. Da ist ja auch (Videospiel)Geschichte dahinter. Und da geht defintiv mehr.
 
Leider bei weitem nicht die Qualität wie bei MS. PS2-Games nur 720p, wtf!?

Da kann man auch bei PC-Emulatoren bleiben, die deutlich bessere Ergebnisse liefern. Den Premium-Tier kann man sich echt schenken.

PS1 Emulation ist echt nichts besonderes. PS2 ist die selbe subpar Emulation die man schon seit Jahren auf der PS4 kennt. PS3 wie schon zuvor nur über Streaming.

Nur PSP könnte interessant werden
 
Spielt jemand überhaupt noch aktuell PS1 Spiele? Sorry aber bei dem Pixelbrei kriegt man doch Augenkrebs. Das einzige was schade ist das Sony es nicht gebacken bekommt irgendwie die ganzen PS3 Spiele auf PS5 zu emulieren, keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist.

Evtl. noch eine Hand voll PSP Spiele die interessant sind.
 
Spielt jemand überhaupt noch aktuell PS1 Spiele? Sorry aber bei dem Pixelbrei kriegt man doch Augenkrebs. Das einzige was schade ist das Sony es nicht gebacken bekommt irgendwie die ganzen PS3 Spiele auf PS5 zu emulieren, keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist.

Evtl. noch eine Hand voll PSP Spiele die interessant sind.
So schlimm finde ich das gar nicht... Vor allem die 2D Spiele sehen bei guter Skalierung immer noch ok aus und können mit so manchem aktuellen Indie Game mithalten. 3D ist natürlich nicht so gut gealtert...
dsc_0019zjk1t.jpg
 
Spielt jemand überhaupt noch aktuell PS1 Spiele?

Ich würde es verstehen, wenn Leute mit original Hardware am RöhrenTV in Nostalgie schwelgen würden.

Aber alte Pixel games auf 65zoll LCD ist furchtbar und kaum aushaltbar. Dazu kommt noch dumme KI und alte Design Fehler.

Edit:
Selbst PS3 spiele teilweise schrecklich heutzutage (ausser sowas wie Uncharted oder the last of us)


@Katana
Ok bei 2D hast du recht 👍
 
Man kann heute viel machen um auch PS1 Spiele schön aussehen zu lassen. Grade Dreamcast blüht da auch enorm auf. Auch auf 65“. Puristen hängen aber an Röhre oder simulieren diese auf moderneren TVs und es gibt derweil auch sehr gute Adapter btw. Kostet halt mal was mehr (bei den besseren 100 Euro +). Aber ist Wert.

Ansonsten sind die 2D Games aber klasse spielbar zb. ^^

Hab generell selber Mühe abseits vom Sidescrollern und 2D Spielen mit der Ärä N64 und PS1 heute. Auch geschönt gibts da einfach auch viel abseits der Meisterwerke wo ich dann auch verzichten kann. Waren halt die Anfänge. Aber eben. Bei weitem nicht so schlimm wie man meinen könnte rein optisch heute.
 
Man kann heute viel machen um auch PS1 Spiele schön aussehen zu lassen. Grade Dreamcast blüht da auch enorm auf. Auch auf 65“. Puristen hängen aber an Röhre oder simulieren diese auf moderneren TVs.

Ansonsten sind die 2D Games aber klasse spielbar zb. ^^

Hab generell selber Mühe abseits vom Sidescrollern und 2D Spielen mit der Ärä N64 und PS1 heute. Auch geschönt gibts da einfach auch viel abseits der Meisterwerke wo ich dann auch verzichten kann. Waren halt die Anfänge. Aber eben. Bei weitem nicht so schlimm wie man meinen könnte rein optisch heute.

Ja bei Dreamcast hast du Recht ^^ das ist mir auch aufgefallen,
keine Ahnung woran das liegt. Glaube die hatten damals schon eine viel bessere Kantenglättung,
im Gegensatz zu N64 oder PS1 (lulz).

Hochaufgelöste Dreamcast Spiele, sind wirklich aushaltbar:

 
Spielt jemand überhaupt noch aktuell PS1 Spiele? Sorry aber bei dem Pixelbrei kriegt man doch Augenkrebs. Das einzige was schade ist das Sony es nicht gebacken bekommt irgendwie die ganzen PS3 Spiele auf PS5 zu emulieren, keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist.

Evtl. noch eine Hand voll PSP Spiele die interessant sind.

Ich spiele immer noch gerne zwischendurch PS1-Games (Blood Omen, Tenchu, Vagrant Story und Legend of Dragoon z.B. erst letztes Jahr nochmal durchgespielt), Grafik war mir eigl. noch nie wichtig, grade Vagrant Story hat einen festen Platz in meiner persönlichen TopTen aller Zeiten.
 
PS1 Games + Duckstation = :banderas:

Auch mit 3D Spielen.

Und ja, ja, als ob das nen technischer Fehler war. Hat sich Sony’s PSN verselbstständigt, oder was? :coolface:

Da haben sie Grenzen getestet, Shitshow war gewaltig und wieder der Rückzieher, der bei Sony in letzter Zeit echt oft vorkam.
 
Das heißt? Man kann mit PS+ Guthaben karten, jederzeit sein Abo verlängern. Es wird ganz Normal dem bestehenden ABO angehängt?
 
Wundert mich nicht. Jim Ryan gibt leider einen Fick auf alte Games.

Man wie gern würde ich alte PS2-Klassiker wie Dragon Quest 8, Haunting Ground, die Prince of Persia: The Sands of Time-Trilogie, oder die Legacy of Kain-Spiele auf der PS5 in vernünftiger Qualität zocken :heul:
 
Zurück
Top Bottom