PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sowohl Infamous als auch Killzone haben aber jeweils über die gesamte Reihe ganz ordentliche Verkäufe und auch Wertungen eingefahren

insofern würde ich eher drauf wetten das es da neue Teile gibt, als das es keine gibt

Von Infamous sollte definitiv ein neuer Teil kommen, ich bin jetzt zwar nicht DER Infamous-Fan, aber ich finde die Reihe doch ganz nett, allerdings sollte man mal mehr Neuerungen in das Game bringen, Infamous SS hat sich im Vergleich zu Infamous 1 kaum verändert.

infamous ss hat halt definitiv an der zu kurzen entwicklungszeit gelitten. die reihe hat aber imo wirklich potential.
es fehlt aber halt bei jedem teil an abwechslung und kreativität beim missionsdesign. seltsam, dass man auch beim dritten teil nicht daran gearbeitet hat bzw. ist es hier noch schwächer als in früheren teilen war.

hätte hier gerne einen weiteren teil. mit dem fertigen ss grundgerüst, könnte man nun den nächsten teil perfektionieren.

hätte hier gerne einen weiteren teil. mit dem fertigen ss grundgerüst, könnte man nun den nächsten teil perfektionieren.

wie bei Uncharted damals. Teil 1 war nen guter Erstling. Teil 2 da hat man soviel daraus gelernt und hatte ne tolle mischung aus dem ganzen. Uncharted ist für mich nen gutes Beispiel in Sachen lerneffekt bei den Entwickelern. bei U2 sass ich wirklich den ganzen tag an der Ps3 und habs komplett verschlungen.

So, und damit sich nicht noch einer die Arbeit machen muss, nachzusehen, was für Titel noch mal im PS+ sind und/oder die im Webshop zu suchen, hier meine Zusammenstellung. (:
Lara Croft and the Temple of Osiris
God of War: Ascension
Stealth Inc 2: A Game of Clones
CastleStorm Complete Edition (PS3)
CastleStorm Complete Edition (PSV) )bei mir ging nur diese in den Einkaufswagen)
Sound Shapes (PS3/V) (ich vermute diese Version, da bei mir gekauft steht, kann ich es nicht sehen)
Sound Shapes (PS4)
(alle für DE-DE Shop... bin auch der Meinung, dass könnte man jeden Monat machen, mal gucken, ob ich nächsten Zeit habe/da bin).

Ich habe mir im PSN Lara Croft und der Tempel des Osiris runtergeladen, kann aber nicht im Co-Op spielen obwohl 2 Controller angemeldet sind. Wie kann man bei dem Spiel denn zu Zweit spielen?

Heute keine Angebote im PSN Store? :confused:

So bleibt meine digitale Kaufsucht wohl unbefriedigt.

Hat wer ein gutes Angebot für 365 Tage Plus DE?
Meins läuft bald ab.

Hat wer ein gutes Angebot für 365 Tage Plus DE?
Meins läuft bald ab.

Halt dich fest ! Für diesen günstigen preis bekommst du nicht 3 ... nicht 6 nein sondern 12 MONATE ! Ps+ all inklusiv !!!!

Du bekommst jeden monat 6 in buchstaben SECHS hochklassige spiele kostenlos* zum downloaden für all deine Playstation geräte.Solange der vorrat reicht *
Du hast wärend deiner ganzen abozeit zugang zu jeden feature von psn du kannst online spielen , du hast nur auf dich zugeschnitten extra rabatte im store ... und das für einmalige
49,99€ :v:
Komm dude gib mit ein gekauft :banderas:

wenn PS+ teurer wird, sollte man sich jetzt schon mit 49,99 Abos eindecken

wenn PS+ teurer wird, sollte man sich jetzt schon mit 49,99 Abos eindecken

Mit Jahresabos zudecken? Das soll ein Tipp sein? Wie viele Jahre sollen das denn dann sein? Drei, vier oder fünf? Wenn man nach dem Kauf keine Lust mehr aufs Zocken hat, ist das Geld aus dem Fenster geschmissen.

Da zahle ich lieber 10€ mehr im Jahr, als 150 - 250 Euro umsonst auszugeben, falls wirklich mal der Fall eintreten sollte das ich absolut keine Lust mehr habe zu zocken.

Zurück
Top Bottom