PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn es steigt muss es auch in den USA steigen, dort ists 49.99 Dollar und der Dollar ist weniger wert als der Euro

Retail und Vollpreis ist aber auch noch ein Unterschied.

Trials ist ein klassisches Downloadspiel beispielsweise das immer zwischen 12 und maximal 20€ gekostet hat. Das gibt es jetzt auch aufeinmal "Retail", aber deswegen ist es ja nicht was die Leute meinen wenn sie "richtige Spiele" (nicht meine Wortwahl) fordern. Genauso wie die Erweiterung von Infamous.. Das ist ein furziger, sehr kurzer DLC der um die 15€ wert ist, aber auch Standalone spielbaer ist und verkauft wurde. Die TR Spiele genauso.

Das ist rein vom Wert gesehen gar kein Vergleich zu einem Injustice beispielsweise.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00S9L...+of+osiris&dpPl=1&dpID=51qBrmNXMZL&ref=plSrch

Zum zweiten. Waren die Kapazitäten gleich geblieben, wäre es wohl schlimmer.

Ok hätte ich jetzt nicht gedacht.

Und zum zweiten, bei den miesen downloadraten und insbesondere schwankungen, dann die sache mit driveclub wo man die gamer insgeheim downloaden lies um das netzwerk nicht zu stark zu belasten. Kann sein dass sie die Kapazitäten erhöht haben, psn ist aber weit weg von... du weißt schon. Passend das Gerücht zur Preiserhöhung, aber über Gerüchte brauch man in dem Zusammenhang noch nicht reden.

3-4 Jahre, eher wird man keine ehemaligen Vollpreis Games bei PS+ bekommen und das ist auch richtig so, wenn man sich den eigenen Markt nicht zerstören will

Na, sonen Trash wie Knack oder Killzone könnte man schon mal zwischendurch bringen, das dürfte keinen sonderlich negativen Einfluss auf die Retail verkäufe haben wenn hier und da mal ein bisschen B Ware ins PS+ wandert.

Na, sonen Trash wie Knack oder Killzone könnte man schon mal zwischendurch bringen, das dürfte keinen sonderlich negativen Einfluss auf die Retail verkäufe haben wenn hier und da mal ein bisschen B Ware ins PS+ wandert.

first party wird auch eher kommen

little big planet 3, knack, killzone, auch infamous

das sind potentielle spiele der nächsten 12 monate

first party wird auch eher kommen

little big planet 3, knack, killzone, auch infamous

das sind potentielle spiele der nächsten 12 monate

Macht ja auch Sinn, die Spiele verkaufen sich nicht mehr und es kostet Sony nichts diese ins PS+ Programm zu stellen, dazu poliert man das inzwischen vorhandene "nur Indie Kram" Image ein wenig auf.

Ganz heiße Kandidaten sind für mich AC Black Flag, Tomb Raider, Knack und LBP 3.

Spiele wie Killzone und Infamous erwarte ich erst zu Promo - Zwecken, wenn die Nachfolger in den Startlöchern stehen.

Guter Einwurf.

Aber kein Nachfolger zu Infamous? :o

Fand das Spiel sehr spaßig, hab es bisher zwei Mal durch.
Killzone juckt mich nicht, denke aber nicht, dass Sony die IP fallen lässt.

Finde die ganze Reihe ziemlich überflüssig, denke mit den Ressourcen könnte man was besseres anstellen, das selbe gilt für Killzone.

Infamous gehörte neben Uncharted zu meinen lieblings neuen IPs.
Ich hoffe auf weitere Infamous Games :brit:

Killzone hat jede Menge potential, man sollte es nur endlich mal ausschöpfen.

Zurück
Top Bottom