Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Ich hoffe mal das ist nen schlechter Witz. Bei dem download Speed den Beitrag zu erhöhen ist schon Kackendreist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MGS GZ, Infamous FL und Lara Croft sind Retail Games.

der nachteil von fehlender konkurrenz...![]()
Verwechselst du evtl die tomb raider teile? Oder ich hab mich getauscht kann auch sein.
Zum zweiten punkt. Naja, hast du wirklich den eindruck an den sony servern hätte sich was verbessert in den letzten 1,5 jahren? Ich hab da eher den eindruck sie werden immer mieser... aber gut.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00S9L...+of+osiris&dpPl=1&dpID=51qBrmNXMZL&ref=plSrch
Zum zweiten. Waren die Kapazitäten gleich geblieben, wäre es wohl schlimmer.
3-4 Jahre, eher wird man keine ehemaligen Vollpreis Games bei PS+ bekommen und das ist auch richtig so, wenn man sich den eigenen Markt nicht zerstören will
Na, sonen Trash wie Knack oder Killzone könnte man schon mal zwischendurch bringen, das dürfte keinen sonderlich negativen Einfluss auf die Retail verkäufe haben wenn hier und da mal ein bisschen B Ware ins PS+ wandert.
first party wird auch eher kommen
little big planet 3, knack, killzone, auch infamous
das sind potentielle spiele der nächsten 12 monate
Spiele wie Killzone und Infamous erwarte ich erst zu Promo - Zwecken, wenn die Nachfolger in den Startlöchern stehen.
Gesetz dem Fall, dass es Nachfolger gibt was ich mal nicht hoffe.
Guter Einwurf.
Aber kein Nachfolger zu Infamous? :o
Fand das Spiel sehr spaßig, hab es bisher zwei Mal durch.
Killzone juckt mich nicht, denke aber nicht, dass Sony die IP fallen lässt.