PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab grad Sine Mora gekauft und habe gesehen das Dont Starve Giant Edition für PS3 und Vita kostenlos sind :ugly:

Hab beide Games in die Downloadliste gepackt und das ist auf keinen Fall ne Demo.

Ich weiß nicht ob das was mit der PS4 PS+ Version zu tun hat, schaut mal bei euch nach.

#Doppelpost
#Entschuldigung
#Gratis
#Fehler?
#Geizistgeil
#Hashtag

So hab grad Sine Mora gekauft und habe gesehen das Dont Starve Giant Edition für PS3 und Vita kostenlos sind :ugly:

Hab beide Games in die Downloadliste gepackt und das ist auf keinen Fall ne Demo.

Ich weiß nicht ob das was mit der PS4 PS+ Version zu tun hat, schaut mal bei euch nach.

#Doppelpost
#Entschuldigung
#Gratis
#Fehler?
#Geizistgeil
#Hashtag

#editfunktionnichtwichtig

Sine Mora kostet ja für Vita grad 2€ :nerd:

Werde vllt zugreifen :aehja:

Bei justakuma habe ich manchmal das Gefühl er sei Schwabe oder Schotte. xD

Sine Mora ist ein tolles Spiel, machste nichts falsch mit. Mir persönlich gefallen Horizontal-Shmups sowieso besser als die Vertikalen. Und Sine Mora ist auch grafisch schön anzusehen. :goodwork:

Ich bin momentan dabei einige der älteren PS+ Spiele nach zu holen. Teilweise grafisch unterste Schublade - ja ich meine euch Devolver :-D - aber spielerisch richtig süchtig machend. Besonders Luftrausers und Race the Sun
schaffen es durch ihre Missionsstruktur dass ich immer wieder aufs neue "nur noch eine Runde" mache. :ugly:

Bei justakuma habe ich manchmal das Gefühl er sei Schwabe oder Schotte. xD

Sine Mora ist ein tolles Spiel, machste nichts falsch mit. Mir persönlich gefallen Horizontal-Shmups sowieso besser als die Vertikalen. Und Sine Mora ist auch grafisch schön anzusehen. :goodwork:

Paar Minuten nach dem Post hab ich das Spiel sowieso gekauft xD

Der Launch Trailer war zu episch :aehja:

Wollte Tearaway weiterspielen und mit Velocity anfangen, aber Sine Mora kann bei dem Preis halt kurz auf dem Backlog-Berg rumliegen ^^

:ugly:

Das hat doch die gleichen Trophäen wie auf der PS3, oder?

Das war so ziemlich die einfachste Platin, die ich bisher bekommen habe.xD

Gabs auf der PS3 den Hardcore Modus?
Muss das ganze Game in dem Mode beenden und man stirbt da mit 2 Schlägen, Checkpoints gibts auch keine :hmm:

Egal fast Platin

#believe

Bastion für 3,75€ :hmm:
Wird vllt gekauft, hatte es auf der 360 gesuchtet.

Ach krass, auf PS3 gabs, wenn ich mich richtig erinnere, 11 Gold und eine Silber und alles waren Moves die man machen musste, die nichts mit dem Durchspielen zu tun hatten, wie z.B. 5 Sekunden auf einem schwebenden Brett balancieren.:v:

Ja den Kram gibt es auch noch, aber Hardcore Mode ist einfach zu schlimm, ist sowieso noch die einzige Trophy die mir Sorgen macht :(
Alles andere kann man in paar Minuten holen.

Zurück
Top Bottom