PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TallWhimsicalAnnelid.gif

:v:

Ne aber heute morgen als ich BF4 gezockt habe leif da ein banner auf dem stand das man abens kein BF4 zocken kann wegen arbeiten.

Das ist der US Sale. Die letzten EU Sales fand ich eigentlich ziemlich gut. Erst aus dem letzten AC China Chronicles geholt und es gefällt mir sehr gut.

Der neue EU Sale geht heute online.

Besitzt hier jemand Super Mega Baseball? Ist das was für zwischendurch?

Ich kann übrigens nur jedem, der einen knackigen Plattformer sucht nochmals Giana Sisters: Twisted Dreams – Director’s Cut für 8,99 bzw €5,99 für PS+ Mitglieder wärmstens ans Herz legen.

Macht sehr viel Spaß. Und steuert sich auf PS4 auch viel besser wie auf der 360. Weshalb ich es damals dort verschmäht habe.

Ich kann übrigens nur jedem, der einen knackigen Plattformer sucht nochmals Giana Sisters: Twisted Dreams – Director’s Cut für 8,99 bzw €5,99 für PS+ Mitglieder wärmstens ans Herz legen.[...]
Wie hier immer wieder olle Kamellen empfohlen werden, die es schon lange via PS+ gratis gab.
Schaut euch lieber Spiele abseits des ganzen Hypes an (Giana Sisters war ja eines der ersten Kickstarter Titel), wie Armageddon Riders. Wer Carmageddon gemocht hat, wird diesen Titel lieben. Klar, mittlerweile ist die Technik ziemlich überholt (ist aber auch schon über 4 Jahre alt), aber da man sogar die komplette Story im CoOp absolvieren kann, ein Titel, den ich immer wieder uneingeschränkt empfehlen würde, auch oder gerade, weil ihn kaum jemand kennt!
Zombies mit Turbo überrollen, in der Arena Destruction Derby Like andere Autos zerstören und dabei den ankommenden Zombiehorden ausweichen, sowie Rennen und andere Missionstypen, eine offene, große Welt, viele Autos mit unterschiedlichen Lackierungen, Extras (Rasenmähdrescher Vorderteil ans Auto hängen :awesome:) und und und. War glaub noch nie in einem Sale, was ein wenig schade ist, aber die 9€ ists wert.

Das hat nix mit "ollen Kamellen" zu tun. Dass das "Ur" Twisted Dreams schon vor 2, 3 Jahren auf PS360 erschienen ist, das ist mir bewusst. Und ja, die PS3 Version gabs eventuell schon mal bei PS+. Dennoch gibt es vielleicht einige Leute, die es dennoch noch nicht gespielt haben könnten. Weil z.B. wie ich 2013 einfach ignoriert (was bei mir wegen der als schwammig und unpräzise empfundenen Steuerung auf der 360 der Grund war)

Und ich rede hier ja wie gesagt auch vom Director's Cut den es so bislang nur auf PS4 (bzw. XB1) gibt.
Der „Director’s Cut“ beinhaltet neben den drei Kapiteln des Originals den zusätzlichen Abschnitt „Der Federmeister“, bestehend aus sieben Missionen und einem knackigen Boss-Kampf zum Schluss. Hinzu kommen so witzige wie fordernde Extra-Levels mit Halloween- und Weihnachtsoptik. Die Zusatzmissionen ergänzen das ohnehin schon angenehm umfangreiche Spiel um gute sechs Stunden und fallen qualitativ zu keinem Moment ab.

Zuletzt bearbeitet:
life is strange preis ist schon verlockend, wollte ich mir ja irgendwann holen

Oh, Mercenary Kings gibts auch im Angebot.
Auch das eine absolute Kaufempfehlung meinerseits. Hab es bis zur Platinmedaille gesuchtet. Und es war geil! :scan:

Zurück
Top Bottom