PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehe hier auch einige Grün eingefleischte...... . Aber wo sie recht haben, haben see recht!
Die Geschehnisse rund um Drive Club, sind oder waren echt mal NewGen! So noch nie so
da gewesen.......... . :oops:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Sony selbst überrascht war von der PS4
Veröffentlichung. Vielleicht wollten sie sich noch etwas zeit lassen, aber Fail to Failsoft.
Hat sie eventuell unter Release Zeitdruck gesetzt?

Meine neben Verschiebungen wirkte vieles doch, etwas unvorbereitet und überhastet auf
dem Markt gebracht. Vielen Exklusive Games z.b. fehlt einfach nur etwas feinschliff usw. .

Sehe hier auch einige Grün eingefleischte...... . Aber wo sie recht haben, haben see recht!

Naja, wegen der Verschiebung der Version und dem miesen Launch kann man sich ja aufregen, aber dieser neuerliche Miniaufstand ist nur schwer nachzuvollziehen, denn die meisten haben die Aussage von Ryan aus dem Interview selbst wahrscheinlich gar nicht gelesen.
Ich denke, dass mittlerweile die Chance besteht, dass keine PS+-Variante des Spiels mehr kommt, sondern Sony gleich in ein paar Monaten das ganze Game in die IGC packt.

Du musst entweder ausgeloggt sein oder mit einem US-Account drin sein. Der Sale ist nämlich nur im US-PSN.

Hmm, das lief auch schon mal besser. Kommt einem immer so vor, als ob die erst einen Tag vorher überlegen, was in die Bibliothek kommt. :v:

Dogs werd ich mir mal zulegen.
marvel lego
farcry
gta
zombie Spiel
dogs

ich krieg die ganzen open world Spiele doch nie zu ende ^^

So lächerlich diese Organisation. Wieso bekommen die den letzten Mittwoch im Monat nie hin, wenn es so versprochen bzw. offiziell angekündigt wurde?!

So lächerlich diese Organisation. Wieso bekommen die den letzten Mittwoch im Monat nie hin, wenn es so versprochen bzw. offiziell angekündigt wurde?!

Ja, Donnerstag dann und halt nicht Mittwoch...welch Tragödie :lol:

Da gerade der OlliOlli 2 Release Termin bekannt gegebn wurde, setz ich mein Geld auf den Titel von Roll7 und Helldivers!

Dogs werd ich mir mal zulegen.
marvel lego
farcry
gta
zombie Spiel
dogs

ich krieg die ganzen open world Spiele doch nie zu ende ^^

Ein ähnliches Problem habe ich mit RPG`s.

Tales of Graces F
Tales of Xillia
Tales of Xillia 2
Folklore
Dragon Age Inquisition
Breath of Fire 2
Lightning Returns
Tales of Vesperia

und auf PS2 hab ich sogar noch Persona 3 und 4 :ugly:

Zurück
Top Bottom