PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In den USA sind die Konsolen auch viel mehr verbreitet und beliebter als in Europa. Hab mal ne Statistik gesehen an manchen Tagen hat das US-PSN mehrere Millionen Zugriffe, während in Deutschland z.B. manchmal nur ein paar Tausend (!) sind. Also meldet euch öfter an und schaut öfters im PSN vorbei! 8-)

Im US store kann man auch diverse Titel schon seit Ewigkeiten vorbestellen die es im de store nicht gibt ect. Frage mich auch wannn es die digitale pro edition vom cod im EU store zum preodern gibt,gibt nämlich nur die normale.im US store kamen beide Versionen zur gleichen Zeit. Oft echt unverständlich. Wenn man eine Kreditkarte hat hatbman jedenfalls nur Vorteile im US store.

Wer hat sich denn das beknackte Donwloadsystem auf der PS4 ausgedacht statt es einfach von der PS3 zu kpieren.

Habe 3 Spiele im PSN gekauft und währen ich ein Spiel Online spiele, lädt er im Hintergrund weiter!!!
Den Download kann man nicht anhalten, stopppen, pausieren......nur löschen.....
Und wenn er fertig ist, installiert er während dem Onlinespiel und dann gibts natürlich Ruckler :x

Updater werde nich automatisch installiert, ist mir aufgefallen.

In den USA sind die Konsolen auch viel mehr verbreitet und beliebter als in Europa. Hab mal ne Statistik gesehen an manchen Tagen hat das US-PSN mehrere Millionen Zugriffe, während in Deutschland z.B. manchmal nur ein paar Tausend (!) sind. Also meldet euch öfter an und schaut öfters im PSN vorbei! 8-)

Ist eben ein Teufelskreis, wenig attraktive Angebote, wenig Frequenz und bei wenig Frequenz gibts wenig attraktive Angebote xD

Wobei es ja immer wieder mal Sales gibt die glücklicherweise mittlerweile auch recht gute Angebote dabei haben. Dennoch ist alles noch etwas stiefmütterlich in dem Store.

Herr Cortana würde das "Problem", mit zwei parallel arbeitenden SSD´s im Raid zuvorkommen.
Aso das geht nur mit der ONE, und dem Fass ohne Boden (PC). :-P:lol:

Blödsinn beiseite! Sony hat echt noch viel Luft nach oben, was das Betriebs System und dessen
Einstellmöglichkeiten vom User betrifft. Gibt es eigentlich keinen Firmware - OS´s Thread? Wo
ich mich aus(weinen)lassen kann? Die PS3 hat da ja einen........ .

Musste mich gestern wegen irgendwelchen, erneuerten und oder geänderten Richtlinien.
Komplett neu einlogen und das ganze Bestättigen - einwilligen.

PSN ist schon seit Wochen ein Graus. Gestern Abend war das traurige Highlight. Ist Sony sich dessen bewusst und arbeitet daran oder müssen wir damit ewig leben? Bin ja echt zufrieden mit der PS4, aber Partyeinladungen und Freundesliste sind unter aller Sau.

Zurück
Top Bottom