Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die 4 Stunden Option von PS NOW auch viel zu teuer, 2-3€ für 24 Stunden würde ich mir gefallen lassen, soviel hab ich früher auch in der Videothek bezahlt, mit dem Vorteil das ich nichts zurückbringen muss.
Wie jetzt? Sehe ich das richtig das RE 1-3 in Deutschland endlich mal im Angebot sind?
deutscher ps-blog schrieb:Resident Evil 1, 2 and 3 Bundle
Vorher £11.99/€14.99/AU$22.95, jetzt £7.99/€9.99/AU$14.95
zusätzlich 20% Rabatt für PlayStation Plus-Mitglieder
Nicht erhätlich in Deutschland

Och man scheisse. Da sind die endlich vom Inex kommen aber nie in den Sale bei uns. Was soll den das?

Beeindruckend, dass beim US PS+ August alle Spiele auf sämtlichen vorhandenen Platformen mit dabei sind. Dragon's Crown auf vita und ps3 (yay für mein frische vita, savegame von der ps3 übernehmen), Fez für alle 3 und Proteus für ps3 und vita.
Soll ruhig so bleiben![]()

Ist sie ja auch noch nicht. Du bezahlst nur schon im Voraus und kannst derzeit bis Ep4 spielen und dann später die verbleibenden Episoden kostenfrei runter laden.Sehe ich das richtig? THE WALKING DEAD Season 2 komplett auf PS Vita für 9 Euro?! Hab gar nicht mitbekommen, dass die Season endlich done ist![]()

DC is ja auch kein Crossbuy. Man kriegt einfach beide Version. Quelle is playstation.blog

Ist sie ja auch noch nicht. Du bezahlst nur schon im Voraus und kannst derzeit bis Ep4 spielen und dann später die verbleibenden Episoden kostenfrei runter laden.![]()
Ahh, quatsch.Oh schade... wieso verbleidene episoden? Wirds etwa mehr als 5 haben?
Och man scheisse. Da sind die endlich vom Inex kommen aber nie in den Sale bei uns. Was soll den das?