PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die 4 Stunden Option von PS NOW auch viel zu teuer, 2-3€ für 24 Stunden würde ich mir gefallen lassen, soviel hab ich früher auch in der Videothek bezahlt, mit dem Vorteil das ich nichts zurückbringen muss.

Ich finde die 4 Stunden Option von PS NOW auch viel zu teuer, 2-3€ für 24 Stunden würde ich mir gefallen lassen, soviel hab ich früher auch in der Videothek bezahlt, mit dem Vorteil das ich nichts zurückbringen muss.

Gegen Videothekenpreise hätte ich auch nichts. Das habe ich damals immer bezahlt und finde ich auch anmaßend. ich kann natürlich nicht die Infrastrukturkosten für Sony beeurteilen. Es muss sich ja rechnen. Das das nicht so einfach ist glaube ich.

Werde dann wohl das Abo mit Crysis 3 auslaufen lassen. Danach nur noch per Monat kaufen wenn überhaupt. Sollte dann Now das komplette PS3 Sortiment haben wird auch die PS3 verkauft.

Beeindruckend, dass beim US PS+ August alle Spiele auf sämtlichen vorhandenen Platformen mit dabei sind. Dragon's Crown auf vita und ps3 (yay für mein frische vita, savegame von der ps3 übernehmen), Fez für alle 3 und Proteus für ps3 und vita.
Soll ruhig so bleiben :goodwork:

DC is ja auch kein Crossbuy. Man kriegt einfach beide Version. Quelle is playstation.blog

Sehe ich das richtig? THE WALKING DEAD Season 2 komplett auf PS Vita für 9 Euro?! Hab gar nicht mitbekommen, dass die Season endlich done ist xD

Glaub da werd ich zuschlagen auf der Vita kommt das sicher genial rüber :goodwork:

Och man scheisse. Da sind die endlich vom Inex kommen aber nie in den Sale bei uns. Was soll den das?

sind halt noch zu frisch im dt store, auch wenn sie in allen anderen stores schon alte kamellen sind

haben sicher gerade erst einige deutsche kunden gekauft weils "frisch" released wurde, wenn man nun gleich den Sale bringt nach so kurzer Zeit wären die nicht glücklich

Gibts grad nen Bug im PS Store? Bei mir auf der Vita wird die Sly Triology gratis zum runterladen angezeigt...

Zurück
Top Bottom