PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey, leutz. Hab mir grad walking dead Staffel 2 für günstige 9€ geholt(ps3), aber ich finde nun die Episoden nicht. Die werden nicht beim season pass angezeigt und es kommt auch nix, wenn ich es ins suchfeld ein gebe. Wenn ich den season pass lade, kommt auch nur 2 sec die ladeanimation und es passiert nichts.
Kann einer helfen?

Hey, leutz. Hab mir grad walking dead Staffel 2 für günstige 9€ geholt(ps3), aber ich finde nun die Episoden nicht. Die werden nicht beim season pass angezeigt und es kommt auch nix, wenn ich es ins suchfeld ein gebe. Wenn ich den season pass lade, kommt auch nur 2 sec die ladeanimation und es passiert nichts.
Kann einer helfen?

Kannst du hier drauf zugreifen?
https://store.sonyentertainmentnetw..._00-B000000000000905?EMCID=GM391100_SCED_blog

Die anderen Episoden kannst du dann über das Spiel runterladen.

Ach stimmt, hab den store im Browser ganz vergessen.
Danke, hat geklappt nachdem ich dort nochmal danach gesucht hab. :goodwork:
Die verlinkte Episode hätte mich, wieso auch immer, 5€ gekostet

Für PS3 wieder einmal ein schwacher Monat. 2 Indies, zumindest... -_-
(Crysis 3 schon gezockt)
Nächsten Monat läuft mein Plus aus glaube ich, jap, verlängern werde ich es nicht.
Und ich wette dann kommt was gutes. :v:

Hab heute mal FEZ gestartet und direkt ein paar Stunden gesuchtet, das Game ist ja mal wirklich cool. :nerd: Wieder eine Perle die ich ohne PS+ wohl nie gezockt hätte. :goodwork:

Ist ja echt krass wie viele Level es gibt und ich bin bei weitem noch nicht durch.

Jo FEZ überrascht mich auch gerade. Dank dem Spiel der beste PS+ Monat auf PS4 seit Launch (mit Resogun).

Bei FEZ komm ich irgendwie nicht klar.Bin immer am verlaufen ^^
Find das sehr unübersichtlich.Die Karte kann man doch vergessen.

aber ansonsten ist das Spiel schon geil.Hab schon die Tür mit 8 Würfel

Hab gerade eine Mail bekommen für einige vielleicht ganz interessant

Hol dir einen 25-€-Gutschein für jede Aufladung im Wert von 100 €

Es ist ganz einfach, sich einen 25-€-Gutschein zu sichern
Jedes Mal, wenn du das Guthaben deines SEN-Kontos zwischen dem 1. und 31. August 2014 über PayPal, Giropay, Sofort oder Kreditkarte mit 100 € auflädst, schicken wir dir einen Gutschein-Code im Wert von 25 € für den PlayStation Store.

Denke doch das es für alle zählt! ;)

Zurück
Top Bottom