PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, man sieht halt die PS3 Spiele und sieht dann die PS4 Arcade Games welche man sich nie so gekauft hätte xD
Erwarte AC wenn ACU erscheint, bis dahin wirds nur die kleinen Spiele geben.

Na, man sieht halt die PS3 Spiele und sieht dann die PS4 Arcade Games welche man sich nie so gekauft hätte xD
Erwarte AC wenn ACU erscheint, bis dahin wirds nur die kleinen Spiele geben.

Wenn du dir die PS4 Arcade Spiele nie geholt hättest, dann freu dich doch das du sie jetzt zocken kannst,
ohne zu zahlen.

Naja dann frage ich mich aber warum afaik sony diesen monat für ps4 besitzer so sinnlos gehyped hat ("für jeden was dabei") :ugly:

Ne, Knack können sie gerne behalten^^
Aber AC wäre durchaus was, so wenn der neuste Teil erscheint.

heute soll übrigens ein großer ps sale starten.

edit: morgen

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber auch nur (gefühlt) und dann nach MONATEN.
Manche Arcade Dinger haben schon mehr geknallt, als so mancher Vollpreistitel.

Oder wartet ihr ernsthaft auf Knack?!?

Jetzt lass mal Knack hier aus dem Spiel...es gibt auch Leute die mit dem Spiel, zumindest kurzweilig, ihre Freude hatten :-D.
Ich spiele immer wieder gerne Arcade Games aus dem PS+ Angebot, da man so hin und wieder doch auf ein kleines Schätzchen stößt, das man ansonsten wohl nie gespielt hätte. Da sind das oft wirklich gute Games dabei. Allerdings natürlich nicht immer...ich erinner mich bei der PS4 da z.B. an Contrast...netter Soundtrack, aber ganz gruselige Optik und Steuerung :oops:

The Swapper ist richtig gut, der Rest interessiert nicht so sehr. Atelier Rorona Plus werd ich aber in jedem Fall saugen, noch nie ein Atelier Spiel gezockt.

The Swapper wäre ziemlich krass, wieder ein neuer Indie Titel direkt und die ersten Reviews sind ja der Hammer.

Schade das Rorona nur für die Vita :( Hab keine.. Die PS3 Version wäre cool..

Wäre jedenfalls kein so doller PS+ Monat. Die PS3-Spiele wären wenig interessant und the Swapper hätte ich schon, gäbe es nicht die Pre-Order-Verzögerung. Hingegen wäre der Atelier-Titel für PS Vita etwas tolles. Octo-Dad ist auch ein toller Titel für PS4.

Aber AC wäre durchaus was, so wenn der neuste Teil erscheint.
Wäre sicherlich was, aber als Publisher wird man sich das auch immer gut überlegen, was das am Ende für die Verkaufszahlen bedeutet. Kein Publisher wird da was verschenken wollen, was sich noch recht gut verkauft oder wo Marketingabteilung dadurch schlechtere Zahlen für den bald anstehenden nächsten Teil sieht.

Falls es stimmt:

Octodad: Dadliest Catch - hmm ka was ich von dem game halten soll^^
The Swapper - höre ich heute zum ersten mal :-D Sieht aber ganz nett aus.

Saints Row 4 - weiß grade nicht obs uncut ist? wenn ja cool...wenn nein dann ab in die tonne xD
Far Cry 3: Blood Dragon - joa ist oke aber stände jetzt eher weiter unten auf meiner liste

vita habe ich eh keine...
1001 Spikes - kenn ich nit
Atelier Rorona Plus - kein peil^^

Wäre ganz oke aber muss sagen die großen zeiten des ps+ sind zumindest vorübergehend geschichte.
Für ps3 hätt ich vll mal one piece oder gow 3 / acsension ganz nett gefunden aber okay^^

Mhm.. The Swapper sieht ganz nett aus, aber ansonsten wäre für mich auch nichts dabei.
Kein Wunder, dass man mehr erwartet (ja, Knack!), wenn Sony einen Monat explizit hypt.

Ich warte schon eher auf Titel wie Lego Marvel Heros, AC Black Flag, Knack, Killzone oder Tomb Raider DE. Aber mit den Titeln kann man vermutlich erst ab gegen Ende des Jahres rechnen.

Zurück
Top Bottom