PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab erst gestern bei Reddit gelesen dass ein Entwickler von Octodad geschrieben hat, dass das Game vorerst noch nicht für PS+ geplant sei, von daher nehm ich die Nachricht erst mal noch nicht so ernst. Kann natürlich auch sein, dass er das mit Absicht so gesagt hat, aber mal schauen.

Far Cry 3 Blood Dragon würd ich schon ziemlich feiern, weil das eines der einzigen Spiele wär, für die ich meine Xbox sonst nochmal aufbauen würde xD

Atelier ist auch super, Octodad ist zumindest witzig, Saints Row ist mir so spontan sogar ein bisschen zu viel, um es mal eben zwischen andere Spiele einzuschieben, aber geil xD

Den Rest kenn ich nicht... Trotzdem solider Monat, falls es nicht Fake ist :)

Schade, über The Swapper hätte ich mich gefreut, hab das Game zwar am PC, aber dort war es damals nicht controller-unterstützt und ich glaube, das würde mir besser gefallen und ich würde es dann auf der PS4 spielen.

Mal sehen, was nun letztendlich kommt. Die letzten Monate war PS+ jedenfalls nicht so stark wie Ende 2013/Anfang 2014.

Schade, über The Swapper hätte ich mich gefreut, hab das Game zwar am PC, aber dort war es damals nicht controller-unterstützt und ich glaube, das würde mir besser gefallen und ich würde es dann auf der PS4 spielen.

Mal sehen, was nun letztendlich kommt. Die letzten Monate war PS+ jedenfalls nicht so stark wie Ende 2013/Anfang 2014.

Nach der unnötigen vorankündigung hätte ich die titel echt mies gefunden. Mal schaun was kommt, wirds heute offiziell? :-)

Ich hab Swapper seit Release und das hatte von Anfang an Controller Unterstützung?

Ich hoffe weiterhin, dass alles, nur keine Indie Titel kommen (obwohl ich mich über 1001 Spikes gefreut hätte ^^), die ich schon lange auf dem PC habe. Exklusive Titel sind viel interessanter.
Mal schauen, was kommt...

1001 spikes fand ich in der liste ja sowieso seltsam. ist das denn schon bei uns in europa erschienen?
nicalis titel brauchen doch immer jahre bis sie zu uns nach europa kommen :ugly:

und the swapper habe ich auf dem pc mit dem 360 pad gespielt. sollte also controllersteuerung gehabt haben.

1001 spikes fand ich in der liste ja sowieso seltsam. ist das denn schon bei uns in europa erschienen?
nicalis titel brauchen doch immer jahre bis sie zu uns nach europa kommen :ugly:
Ich hab gestern erstmal mitbekommen, dass es "bereits" auf Steam erschienen ist. :ugly:
Erstmal auf die Wishlist gepackt und wird später gekauft. Da brauch ichs dann doch nicht auf der PS3/4. ^^
und the swapper habe ich auf dem pc mit dem 360 pad gespielt. sollte also controllersteuerung gehabt haben.
Sag ich doch. ^^

Ich hab Swapper seit Release und das hatte von Anfang an Controller Unterstützung?

Ich hoffe weiterhin, dass alles, nur keine Indie Titel kommen (obwohl ich mich über 1001 Spikes gefreut hätte ^^), die ich schon lange auf dem PC habe. Exklusive Titel sind viel interessanter.
Mal schauen, was kommt...

Das stimmt mit den exklusiven Titeln bzw. Konsolentiteln, aber wenn man die vergangenen Plus-Titel so ansieht, dann hat das i.d.R. etwa 1 Jahr gedauert, bis man mit sowas rechnen konnte.

Und das mit The Swapper muss ich nochmal prüfen, vielleicht habe ich da einfach einen Patch verpasst. :o

Um 5 werden sie wohl bekanntgegeben.

Yepp^2

psaugust5mxhu.jpg

Quelle: Link

Zurück
Top Bottom