AlyBubsen
L09: Professional
Ist das Atelier Vita game nicht grad mal ein monat alt ? Das wird dann doch kaum schon im Plus sein .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im NeoGAF gehen viele mittlerweile davon aus, dass die Liste fake ist. Abwarten!

Schade, über The Swapper hätte ich mich gefreut, hab das Game zwar am PC, aber dort war es damals nicht controller-unterstützt und ich glaube, das würde mir besser gefallen und ich würde es dann auf der PS4 spielen.
Mal sehen, was nun letztendlich kommt. Die letzten Monate war PS+ jedenfalls nicht so stark wie Ende 2013/Anfang 2014.

Ich hab Swapper seit Release und das hatte von Anfang an Controller Unterstützung?Schade, über The Swapper hätte ich mich gefreut, hab das Game zwar am PC, aber dort war es damals nicht controller-unterstützt und ich glaube, das würde mir besser gefallen und ich würde es dann auf der PS4 spielen.

Ich hab gestern erstmal mitbekommen, dass es "bereits" auf Steam erschienen ist.1001 spikes fand ich in der liste ja sowieso seltsam. ist das denn schon bei uns in europa erschienen?
nicalis titel brauchen doch immer jahre bis sie zu uns nach europa kommen![]()

Sag ich doch. ^^und the swapper habe ich auf dem pc mit dem 360 pad gespielt. sollte also controllersteuerung gehabt haben.
Ich hab Swapper seit Release und das hatte von Anfang an Controller Unterstützung?
Ich hoffe weiterhin, dass alles, nur keine Indie Titel kommen (obwohl ich mich über 1001 Spikes gefreut hätte ^^), die ich schon lange auf dem PC habe. Exklusive Titel sind viel interessanter.
Mal schauen, was kommt...
Um 5 werden sie wohl bekanntgegeben.
Ich nehme mal an das könnte sich auf viele unterschiedlichen Genres im kommenden Update beziehen.Dann hoffen wir mal das es keine Soljanka wird ;-)Yep, hab ich auch eben gelesen. Und die Spieleauswahl wird als "Marmite" beschrieben, was meines Wissens nach eine Art Suppentopf ist.Ich nehme mal an das könnte sich auf viele unterschiedlichen Genres im kommenden Update beziehen.