PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe mal gelesen, dass es oddworld munchs oddysee im ps3 store zu kaufen gibt - leider kann ich es nicht finden (zumindest im store am pc), wurde das spiel entfernt?

Ich glaube das ist nie in den deutschen Store gekommen. Die Demo hatte ich mir aus dem UK Store geladen. Dort könntest du das Spiel kaufen.
Es gibt jedoch im D Store die Oddboxx für 20 Euro, da ist auch Munch's Oddysee drin.
Oddworld: Abe's Oddysee
Oddworld: Abe’s Exoddus
Oddworld: Munch’s Oddysee HD
Oddworld: Stranger’s Wrath HD
Oddworld: Abe Moon Avatar

danke für die info :)
im amerikanischen store gibt es munchs odysee auch - schade, dass es im deutschen/österreichischen store nicht gibt.

Der 3D Film Support wurde wohl aus Strategischen Gründen zurück gehalten.

The Amazing Spiderman 2 von Sony Pictures erscheint nächste Woche im PSStore und übernächste Woche auf 3D Blu Ray und dürfte dann wohl die meiste Aufmerksamkeit bekommen.

Ich glaube es war für das 1.8er Update mit vielen anderen Features vorgesehen, aber da es wohl dieses Feature schon funktioniert und MS die Ankündigung bringt, wirft man es jetzt schon vor 1.8 in einem kleinen Update raus.

Ist aber lustig wie schnell sich ein Teil der großen Aufregung im Forum plötzlich wieder in Luft auflös.

Wird mittlerweile wohl genau eine Woche vorher angekündigt.

Ich weiß auch nicht, warum viele da immer so ungeduldig sind. Die Spiele kommen doch eh, ob sie jetzt eine Woche oder drei Wochen vorher bekannt gegeben werden. ;)

Naja, man will wissen, ob es nach ewig langer Zeit endlich wieder was zu zicken gibt. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

LEAK! Diese Spiele sollen im August für PlayStation Plus erscheinen

In wenigen Tagen gibt Sony bekannt, welche Spiele Abonnenten von PlayStation Plus im August erhalten werden. Wie schon in den Monaten zuvor, ist diese Liste vorab aufgetaucht, zumindest wurde sie kurz bei der Twitter-Seite von PlayStation Russland gesehen. Demnach erscheinen für PlayStation 4 die Spiele Octodad: Dadliest Catch und The Swapper, für PS3 die Titel Saints Row 4 und Far Cry 3: Blood Dragon sowie für PS Vita 1001 Spikes und Atelier Rorona Plus. Sobald sich Sony hierzu offiziell äußert, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Quelle: http://www.playstationfront.de/news-2967-34492-PlayStation-Plus-PlayStation-4.html

Würde mich für meine PS4 freuen...The Swapper fand ich ohnehin interessant und hatte schon überlegt es mir zu holen :-).

naja wenn das stimmt für die PS4,wird wieder nichts gezogen.

Ich frag mich was du für die PS4 erwartest? Die Konsole steht gerade erst am Anfang...da wird Sony sicher noch keine großen Titel im PS+ anbieten. Der einzige Titel mit dem ich vielleicht gerechnet hätte oder in den kommenden Monaten rechne ist Knack. Aber ansonsten wird es gerade in der Anfangsphase überwiegend Indie-titel geben, das ist doch normal...zumindest meiner Meinung nach. Und das man auch mit diesen Titeln Spaß haben kann ist wohl unbestritten ;-).

Aber ein wenig gebe ich dir auch recht...es ist auch nicht jeden Monat etwas für meinen Geschmack dabei...aber das wäre auch bei größeren Titeln nicht garantiert.

Zurück
Top Bottom