PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles klar, vielen Dank für die Antworten. :goodwork:

Guthaben also nur per Guthaben Karten. Die Adresse von Chicago habe ich gewählt, weil ich die mal aus so einem Guide (wie man einen US Acc. erstellt) gesehen hatte, der Guide war aber noch zu PS3-Zeiten. Aber egal, das passt ja.

Ich hab vorhin noch mal ein bisschen gegoogled und gelesen, dass man sich auch bei Amazon US einen extra Fake Account erstellen soll, weil man wohl gesperrt wird, wenn man dort mit seinem deutschen Account PSN-Guthaben kauft.... obs stimmt oder nicht, naja wohl lieber kein Risiko eingehen. Hab immer nur ein etwas komisches Gefühl wenn ich bei so "großen" Dingen mir dort einen Fake Account anlege.... aber passieren sollte ja eigentlich nichts.

Thx. :)

Ich will mir auch einen US Account zulegen und frage mich ob man auf der sicheren Seite ist wenn man das Guthaben nicht über den Account kauft sondern per Online Code. Z. B. habe ich hier welche gefunden. Das fällt doch dann gar nicht auf wenn auf einmal Guthaben auf dem Account ist, oder sehe ich das zu naiv?

PlayStation Now: Werden PSN-Käufe übertragen?

Ich fände das mal richtig geil und hätte dadurch schon eine riesige Bibliothek! ;)

d.h. man könnte in dem Fall alle PS+ Spiele kostenlos auf der PS4 weiterzocken? In dem Fall würde ich direkt meine PS3 (hab nur 4 Retail Games, wovon 2 GTA5 und TLOU als Remaster rauskommen) gegen ne PS4 eintauschen. So wäre die PS3 nicht mehr notwendig und der PS4 Kauf wäre gleichzeitig wahrscheinlich gleich mal 150€ günstiger :-)

1 Spiel kam in PS4 Store.
Wenn die so weitermachen brauch man gar nichts zu kaufen.Muss dann eh bei Plus rein,wen die immer 2 Spiele machen wollen

Auf der 360 habe ich mir ab und zu ein Arcade Game gegönnt. Auf der PS4 jetzt kaufe ich mir nichts, kommt ja wirklich alles irgendwann als PS+ Spiel.

Auf der 360 habe ich mir ab und zu ein Arcade Game gegönnt. Auf der PS4 jetzt kaufe ich mir nichts, kommt ja wirklich alles irgendwann als PS+ Spiel.

Mache ich schon sehr lange - Mit PS Plus muss man im Grund nur noch wirkliche AAA Titel kaufen, obwohl selbst die sehr schnell auf PS Plus landen - Siehe nur Bioshock Infinity.

Weiß man schon wie groß die destiny beta wird? Hab eben was von 40 gb gelesen beim spiel an sich, also das durch die leitung ziehen wird nicht lustig sein :(

Für eine Beta lohnt sich das eh nicht ;)
Ich warte auf die Vollversion

Weiß man schon wie groß die destiny beta wird? Hab eben was von 40 gb gelesen beim spiel an sich, also das durch die leitung ziehen wird nicht lustig sein :(

Also die Alpha war ca. 6.7GB groß und die Beta soll noch mal etwas mehr Content bieten.... ich glaube bisher hat man da noch nichts zu gehört, aber ich tippe mal auf nicht mehr als 10-11GB so um den dreh.

Ich will mir auch einen US Account zulegen und frage mich ob man auf der sicheren Seite ist wenn man das Guthaben nicht über den Account kauft sondern per Online Code. Z. B. habe ich hier welche gefunden. Das fällt doch dann gar nicht auf wenn auf einmal Guthaben auf dem Account ist, oder sehe ich das zu naiv?

Also die Seite kenne ich jetzt nicht und mein Browser warnt mich auch davor die aufzurufen :ugly:, aber ich glaube wenn man erstmal Guthaben per Online Code gekauft hat sollte man den denke ich auch ohne Probleme auf seinem US-Account einlösen können.... jedenfalls gehe ich mal davon aus. Hab es selber noch nicht probiert, werde erst gegen Ende des Monats wenn Last of Us Remastered erscheint mal Guthaben auf meinen US-Account legen und es testen.

Zuletzt bearbeitet:
neuer 99cent sale im us store :rox:

Worms Revolution
Thomas Was Alone (PS3 and Vita, separate)
Double Dragon Neon
Papa & Yo
Oddworld: Munch's Oddyssey HD
The Cave
Machinarium
Tekken 2
Malicious
Urban Trial Freestyle (PS3 and Vita, separate)
Dino Crisis
Dino Crisis 2
Velocity Ultra (PS3 and Vita, separate)
ToeJam & Earl
Dyad
Legend of Dragoon
Twisted Metal: Black
Wild Arms
Wild Arms 2
Harvest Moon: Back to Nature
Syphon Filter
Syphon Filter 2
Syphon Filter 3
Virtua Fighter 2

Hab mir vorhin 9 Games geholt :aehja:

Worms Revolution
Double Dragon Neon
Oddworld: Munch's Oddyssey HD
The Cave
Urban Trial Freestyle (PS3 )
Dino Crisis
Dino Crisis 2
Legend of Dragoon
Twisted Metal: Black

Für 99 Cent das Stück ist das ein tolles Angebot.

Wild Arms 1+2 & Dino Crisis 1+2 sind meins.

Bin noch unentschlossen bzgl. Legend of Dragoon. Irre lang ist es her, fands damals fantastisch. Auch die beiden Syphon Filter sind noch sehr verlockend.

Hat hier noch jemand das Problem, dass er nicht auf die PSN+ Spielesammlung von diesem Monat auf der PS3 zugreifen kann? Der Plus-Bereich im Store sieht auch wieder so aus wie für Nicht-Mitglieder ("Jetzt Miglied werden!" usw steht da). Mein Abo ist natürlich noch nicht abgelaufen, was ich auf meiner Vita und auf dem PC auch sehen kann. Auf der PS3 eigentlich auch nur halt im Store nicht.

Soll Playstation Now auch für desktop PCs kommen? Bei der Vorstellung damals gab es nur ein icon für Smartphone und Tablets, aber was sollte einen daran hindern die App auch auf dem PC zum laufen zu bekommen, falls der nicht offiziell unterstützt wird?

ich denke man wird zuerst alle Sony produkte kompatibel machen und danach auch lizenzen an andere hersteller vergeben... eine PC app wird wohl das letzte sein woran Sony arbeitet...

es wäre natürlich verschenktes potential aber es wird imo sowieso noch jahre dauern bis der service 100% rund läuft und Sony will schließlich immer noch ihre hardware verkaufen...

Zurück
Top Bottom