PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat hier noch jemand das Problem, dass er nicht auf die PSN+ Spielesammlung von diesem Monat auf der PS3 zugreifen kann? Der Plus-Bereich im Store sieht auch wieder so aus wie für Nicht-Mitglieder ("Jetzt Miglied werden!" usw steht da). Mein Abo ist natürlich noch nicht abgelaufen, was ich auf meiner Vita und auf dem PC auch sehen kann. Auf der PS3 eigentlich auch nur halt im Store nicht.

warst wahrscheinlich nicht im psn eingeloggt nehm ich mal an

Das gibt es doch nicht. Da will man zocken und es geht nicht. Und für den Müll zahlt man. :fp:

Ich kann jetzt also nicht FIFA spielen, weil die Beta von Destiny startet? Einfach lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Betrifft mich eben. Und ich zahle für diesen Service, also kann ich ja wohl erwarten, dass es funktioniert. Es geht immer noch nicht, wollte nun zumindest jetzt vor dem Schlafen noch paar Runden FIFA spielen.

Kann echt nicht sein, dass es so oft im Monat passiert.:x

Betrifft mich eben. Und ich zahle für diesen Service, also kann ich ja wohl erwarten, dass es funktioniert. Es geht immer noch nicht, wollte nun zumindest jetzt vor dem Schlafen noch paar Runden FIFA spielen.

Kann echt nicht sein, dass es so oft im Monat passiert.:x

Ja da hast du auch absolut recht. Sony muss das psn schleunigst stabil und schnell machen, sonst ist das bezahlen dafür nur ein schlechter witz.

Wenn es läuft, habe ich mit der Bandbreite bzw. Geschwindigkeit eigentlich keine Probleme.

wie ich wusste das du sofort auftauchen wirst :kruemel:

Öh.. hat er doch Recht mit?

Jetzt weiss ich auch, warum ich vorhin Battlefield nicht spielen konnte.. da stand nur, ich benötige ein gültiges PS+ Abo.
Finde in diesem Fall die Informationspolitik echt klasse. Man fragt sich erstmal, ob was kaputt sei..

Bei Nintendo pisst es mich auch an, wenn ich MK8 online spiele und innerhalb kurzer Zeit mehrere Verbindungsfehler bekomme. Nur bezahlt man diesen Dienst nicht. Bei Sony schon, daher muss sich das schlicht verbessern.

solche anstürme gibts eben ab und zu mal.
nur weil in einer kompletten generation wegen 3 - 4 betas und gamereleases die server kurz down gehen soll sony also unmengen an geld investieren :lol:
ihr träumt zuviel.

aber ja es geht um bösen sony :kruemel:

Kurz? Ich konnte den kompletten Abend nicht online spielen. Die Server zu trennen sollte kein Problem sein. Darf ich nun jedes Mal, wenn ein neues Spiel erscheint, auf den MP verzichten bei jedem Spiel?

Kurz? Ich konnte den kompletten Abend nicht online spielen. Die Server zu trennen sollte kein Problem sein. Darf ich nun jedes Mal, wenn ein neues Spiel erscheint, auf den MP verzichten bei jedem Spiel?

Sehe ich auch so. Ist ja nicht so, als ob es unerwartet gekommen ist. Wenn man schon Geld für einen Dienst verlangt, dann soll er auch laufen. Ganz einfach.

Dann regt euch nicht hier auf, sondern geht dem Support mit Mails und Anrufen auf die Eier. Hier zu mosern bringt nix.Wenn sich keiner Beschwert und es sich gefallen lässt, ändert sich ja nix.

Das ist wie mit Schmerzen. Wenn man sie hat ist es nervig und quälend aber wenn es einem wieder gut geht erinnert man sich kaum noch daran :D

Komisch, dass ich zur gleichen Zeit wie Ark, keinerlei Probleme mit dem PSN hatte.

Es gab für einige Stunden bei vielen Probleme europaweit, gegen Mitternacht konnten die meisten aber wieder rein, zocken usw.

Da ist nix komisches dabei...

Fällt eben auf, wenn jemand immer jedes Problem persönlich hat, was weltweit irgendwen trifft.

Zurück
Top Bottom