Leprechaun
Moderator
komm nicht rein in den Store
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll wieder wartungsscheisse

Hat hier noch jemand das Problem, dass er nicht auf die PSN+ Spielesammlung von diesem Monat auf der PS3 zugreifen kann? Der Plus-Bereich im Store sieht auch wieder so aus wie für Nicht-Mitglieder ("Jetzt Miglied werden!" usw steht da). Mein Abo ist natürlich noch nicht abgelaufen, was ich auf meiner Vita und auf dem PC auch sehen kann. Auf der PS3 eigentlich auch nur halt im Store nicht.
Das gibt es doch nicht. Da will man zocken und es geht nicht. Und für den Müll zahlt man.
Ich kann jetzt also nicht FIFA spielen, weil die Beta von Destiny startet? Einfach lächerlich.

Betrifft mich eben. Und ich zahle für diesen Service, also kann ich ja wohl erwarten, dass es funktioniert. Es geht immer noch nicht, wollte nun zumindest jetzt vor dem Schlafen noch paar Runden FIFA spielen.
Kann echt nicht sein, dass es so oft im Monat passiert.![]()
wie ich wusste das du sofort auftauchen wirst![]()

Kurz? Ich konnte den kompletten Abend nicht online spielen. Die Server zu trennen sollte kein Problem sein. Darf ich nun jedes Mal, wenn ein neues Spiel erscheint, auf den MP verzichten bei jedem Spiel?
Komisch, dass ich zur gleichen Zeit wie Ark, keinerlei Probleme mit dem PSN hatte.
Komisch, dass ich zur gleichen Zeit wie Ark, keinerlei Probleme mit dem PSN hatte.
Es gab für einige Stunden bei vielen Probleme europaweit, gegen Mitternacht konnten die meisten aber wieder rein, zocken usw.
Da ist nix komisches dabei...
Fällt eben auf, wenn jemand immer jedes Problem persönlich hat, was weltweit irgendwen trifft.