PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
strider ist imo ein richtig guter ps4 plus titel :)

hätte aber gleich auf schwer beginnen sollen da der schwierigkeitsgrad auf normal doch ziemlich einfach ist.
einer der bisherigen bosse war etwas knackig aber der rest ist schnell weggebasht.

strider ist imo ein richtig guter ps4 plus titel :)

hätte aber gleich auf schwer beginnen sollen da der schwierigkeitsgrad auf normal doch ziemlich einfach ist.
einer der bisherigen bosse war etwas knackig aber der rest ist schnell weggebasht.

unbedingt nochmal von vorne beginnen.
habs auf der one durchgezockt und zwar gleich auf schwer, ist es aber nicht.
lediglich bei 2-3 bossen, hatte ich mal ein paar probleme.

Japan Sale macht Laune:

Meine Ausbeute:

Persona 3 Portable
Trails in the Sky
FF7

Mal schauen was noch kommt, nicht das ich überhaupt die Zeit hätte die ganzen Spiele zu zocken aber die werden ja nicht schlecht. :kruemel:

Persona und Trails ,solltest mal beim Support nachfragen den eigentlich sollen auf beide games noch 10% Plus Rabatt kommen was bisher noch fehlt.

Hey, ich hab mal eine Frage zu einem US-PSN Account:

Ich hatte mir vor paar Wochen einen an der PS4 erstellt, dabei hab ich als Adresse lediglich Chicago, Illinois und 60601 als PLZ eingegeben. Das heißt, ich habe gar keine Straße und Hausnummer bei der Adress Line eingeben müssen. War es das schon? Kann ich jetzt Geld per Kreditkarte oder PayPal oder ähnliches aufladen und damit einkaufen oder werde ich dann noch nachträglich gezwungen eine Straße und Hausnummer bei der Adresse eingeben zu müssen?

Ich will mir ja demnächst Last of US für $49.99 kaufen. Kann ich dann mir einfach $50 auf das Konto laden und mir das Game kaufen oder kommen da noch zusätzlich diese "Sales Tax" Steuern nachträglich dazu?

Wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte. :) Hab mich damit vorher noch nie auseinander gesetzt, aber bei den Preisunterschieden zum € kann man eigentlich fast gar nicht widerstehen.

EDIT: Hier mal bildlich dargestellt, was ich als Adresse eingestellt habe:

c72atmv2.png

Reicht das echt schon aus um einkaufen zu können?

Alaska
Delaware
Montana
New Hampshire
Oregon

die 5 dürften keine steuern haben auf Online käufe und Paypale geht nicht es sei den du hast ein Us Paypale account.

Kauf dir am besten eine 50$ PSN card die dürfte dich weniger als 50 kosten z.b. bei ebay da kosten die so 40€

Hey, ich hab mal eine Frage zu einem US-PSN Account:

Ich hatte mir vor paar Wochen einen an der PS4 erstellt, dabei hab ich als Adresse lediglich Chicago, Illinois und 60601 als PLZ eingegeben. Das heißt, ich habe gar keine Straße und Hausnummer bei der Adress Line eingeben müssen. War es das schon? Kann ich jetzt Geld per Kreditkarte oder PayPal oder ähnliches aufladen und damit einkaufen oder werde ich dann noch nachträglich gezwungen eine Straße und Hausnummer bei der Adresse eingeben zu müssen?

Ich will mir ja demnächst Last of US für $49.99 kaufen. Kann ich dann mir einfach $50 auf das Konto laden und mir das Game kaufen oder kommen da noch zusätzlich diese "Sales Tax" Steuern nachträglich dazu?

Wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte. :) Hab mich damit vorher noch nie auseinander gesetzt, aber bei den Preisunterschieden zum € kann man eigentlich fast gar nicht widerstehen.

EDIT: Hier mal bildlich dargestellt, was ich als Adresse eingestellt habe:

c72atmv2.png

Reicht das echt schon aus um einkaufen zu können?

aufladen kannst du nur mit guthaben karten. kreditkarte und paypal funktionieren nicht.
du kannst aber bei amazon.com guthaben kaufen.
chicago habe ich glaube ich auch eingetragen und sollte steuerfrei sein.

Kommt auf den Bundesstaat an. Einige wenige haben keine Steuern auf Online Einkäufe.

Alaska
Delaware
Montana
New Hampshire
Oregon

die 5 dürften keine steuern haben auf Online käufe und Paypale geht nicht es sei den du hast ein Us Paypale account.

Kauf dir am besten eine 50$ PSN card die dürfte dich weniger als 50 kosten z.b. bei ebay da kosten die so 40€

aufladen kannst du nur mit guthaben karten. kreditkarte und paypal funktionieren nicht.
du kannst aber bei amazon.com guthaben kaufen.
chicago habe ich glaube ich auch eingetragen und sollte steuerfrei sein.

Alles klar, vielen Dank für die Antworten. :goodwork:

Guthaben also nur per Guthaben Karten. Die Adresse von Chicago habe ich gewählt, weil ich die mal aus so einem Guide (wie man einen US Acc. erstellt) gesehen hatte, der Guide war aber noch zu PS3-Zeiten. Aber egal, das passt ja.

Ich hab vorhin noch mal ein bisschen gegoogled und gelesen, dass man sich auch bei Amazon US einen extra Fake Account erstellen soll, weil man wohl gesperrt wird, wenn man dort mit seinem deutschen Account PSN-Guthaben kauft.... obs stimmt oder nicht, naja wohl lieber kein Risiko eingehen. Hab immer nur ein etwas komisches Gefühl wenn ich bei so "großen" Dingen mir dort einen Fake Account anlege.... aber passieren sollte ja eigentlich nichts.

Thx. :)

Ich hab vorhin noch mal ein bisschen gegoogled und gelesen, dass man sich auch bei Amazon US einen extra Fake Account erstellen soll, weil man wohl gesperrt wird, wenn man dort mit seinem deutschen Account PSN-Guthaben kauft.... obs stimmt oder nicht, naja wohl lieber kein Risiko eingehen. Hab immer nur ein etwas komisches Gefühl wenn ich bei so "großen" Dingen mir dort einen Fake Account anlege.... aber passieren sollte ja eigentlich nichts.

Thx. :)

nicht wirklich, ob psn guthaben oder steam spiele. ich kaufe alles mit meinem normalen acc und es ist jetzt schon seit 2-3 jahren nichts passiert.
du musst halt nur eine us adresse im adressbuch eingetragen und diese dann als standard ausgewählt haben bei der bestellung.
die adresse kannst du quasi einfach aus dem psn übernehmen.

Ich musste auch über die Suche gehen.Hab Lego Batman eingegeben und dann erst wurde es mir angezeigt und ich konnte es auch kostenlos runterladen.
Sony meinte gestern noch das sein ein technischer Fehler und sie kümmern sich.

nicht wirklich, ob psn guthaben oder steam spiele. ich kaufe alles mit meinem normalen acc und es ist jetzt schon seit 2-3 jahren nichts passiert.
du musst halt nur eine us adresse im adressbuch eingetragen und diese dann als standard ausgewählt haben bei der bestellung.
die adresse kannst du quasi einfach aus dem psn übernehmen.

Sehr gut zu hören, vielen Dank, wird so gemacht. :goodwork:

weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, bin grade vorhin drübergestolpert.

den Bioshock Infinite Seasons Pass gibt es noch bis 10.07 für 12,99€ im store :-)

Das wäre super wenn das wirklich so sein sollte.

Hatte gestern noch darüber nachgedacht, wie geil es wäre
wenn man seine gekauften PSN Games per PS NOW
ohne weitere Kosten zocken könnte :aehja:

Das würde für mich den Umstieg auf die PS4 erleichtern.

Wär imo nur logisch, vor allem weil die Leihpreise, die letztens geleakt sind echt schrecklich waren...
Sonst würden den Kram anfangs sicher auch nur ein paar Leute nutzen. So werden jetzt aber direkt alle auf den neuen Service heiß gemacht :)

Zurück
Top Bottom