PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grad Email von Sony bekommen :
Wir schenken dir einen Film

Wenn du zwischen 1. Juli und 1. August 2014 einen kostenpflichtigen Download im PlayStation®Store erwirbst, erhältst du von uns einen exklusiven Gutschein-Code, mit dem du dir den Hit 'Battle LA' ohne zusätzliche Kosten herunterladen kannst

Hat da wer schon den Film bekommen und ist der überhaupt gut

Hab mal ne Kritik gelesen die von einen der schlechtesten Filme aller Zeiten redet. xD

Hab ihn auf Bluray .... keine Ahnung was mich damals geritten hat den zu Kaufen :ugly:

hm... stell dir eine technologisch weit überlegene weltraum rasse vor welche tausende von lichtjahren durch die galaxies reißt... um dann auf der erde einen bodenangriff zu starten :scan:

Nah dann kann ich mich ja auf was großes freuen :oops:

Kauf was und du kriegst nen Grützenfilm kostenlos im Stram :lol:
Den Film hätten sie auch a la Xbox Live kostenlos anbieten können. GUt, da gabs bis auf The Worlds End auch nur Grützenfilme

Schade, dass Tales of Xilia nicht im Sale dabei ist. Das hätte mcih gereizt. Auch sonst paar gute Titel dabei, überlege schon länger, auf der Vita die ganten FF-Teile zu sammeln/spielen. Aber irgendwie habe ich im Kopf, dass die schon mal günstiger waren als in diesem Sale, oder?!

Lohnt sich Lightning Returns für 25€? Eigentlich lief das Spiel ja nicht so erfolgreich, da ist es vermutlich in absehbarer Zeit noch günstiger zu bekommen..

Oder hinterher kommt ne komplette Lightning - Collection für die PS4... :neutral:

Hab wie versprochen heute Soul Sacrifice Delta und FFX/X-2 für Vita mitgenommen :banderas:

Hab noch 10€ übrig, aber gibt ja ansonsten nichts tolles

Zurück
Top Bottom