PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
von wegen ban wegen 2. account...
hatte mal nen problem gehabt und mit dem kunden service telefoniert...
komme aus deutschland und hab halt als erst account nen österreichischen mit fake adresse...

das hat der typ dann auch gerafft und mir erstmal ne moralpredigt gehalten das sowas nicht geht und er theoretisch dazu berechtigt wäre mein account zu sperren... naja, er hat es aber natürlich nicht gemacht... meinte nur das er das nicht so prickelnt findet..

mittlerweile hab ich aber die adresse wieder umgeändert in meiner echten.. bloß das land kann ich nicht mehr ändern.. (was ja auch gut so ist) -und das ist auch die lücke die ein jeder mit guten gerwissen nutzen kann.... sich einfach mit ner fake adresse nen ösi account machen und dann hinter her einfach die adresse bis aufs land umändern..... dann kann auch keienr was sagen von wegen stimmt nicht...
weil adresse ist ja soweit richtig und das man das land nichtz ändern kann, ist ein problem seitens sony...

anderes beispiel.. nen kumpel hat einige jahre in england gelebt... hat seinen alten account natürlich dort genutz.. auf anfrage von sony waren sie dort nicht in der lage, das land in der adresszeile zu ändern (weil er natürlich den uk store nutzen wollte) und meinten halt zu ihm, das er eben nen 2. account machen solle...

so viel dazu

Das mit dem doppel Account habe ich auch schon öfter gepostet will mir aber keine glauben das es Sony einen feuchten Furz interessiert ob der Account echt oder Fake ist.

Minimi nein ich habe Angst im US Store einzukaufen weil die sperren meinen Account und ich kann meine Spiele nicht mehr spielen. :rofl4:

selber schuld dann.... kaufe schon seit jahren im össtereichischen store.. ohne zensur und co..
nen kumpel holt im gegenzug die games billiger ausm us/uk store und wir sharen dann auch noch...
mehr/auffälliger kann man das accountgewusel nicht nutzen

da passiert nix

edit/
vor allem wäre sony doch ultra dumm, wenn sie accounts von usern sperrt die viel geld im psn store lassen...
darum geht es ja einzig allein beim accountfaken... das man woanders für geld das bekommt, was man anders nicht erhält...

davon profitiert sony extrem.. denke das bestimt 1/5 des psn umsatzes über diese methode generiert wird..
warum dann dumm sein und das unterbinden???

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch eigentlich Hotline Miami auf der PS3? Immer wenn der Patch installiert werden soll, kommt ne Fehlermeldung und auch bei vielen anderen ist das der Fall (hab zumindest etwas gegooglet und habe da mehrere aktuelle Threads in diversen Foren gefunden).

Schon echt blöd, wenn man bedenkt, dass sich vermutlich nicht grad wenige Leute das Spiel in den letzten Tagen geladen haben, wegen PS Plus. Und offline spielen fällt für mich persönlich aus, weil ich irgendwie meinen Speicherstand von der Vita rüberbekommen muss :neutral:

Das PSN is in letzter Zeit eh jenseits von gut und böse. Keine Ahnung, was die da gerade verbocken, aber DL funktionieren nicht und solche Scherze, und das schon über Tage.

Das PSN is in letzter Zeit eh jenseits von gut und böse. Keine Ahnung, was die da gerade verbocken, aber DL funktionieren nicht und solche Scherze, und das schon über Tage.

Hotline Miami hat es vorhin recht schnell geladen :nix:

@MeanMrMustard: Jo, selbes Problem kam bei mir auch. Hab dann einfach "O" gedrückt, als die Anfrage für den Patch kam, konnte dann trotzdem zocken...trotzdem komisch :neutral:

alle + games geladen, Cloud Saves gehen, kein Problem bei mir weder auf ps4 noch vita

Ok, ich nehm alles zurück, liegt nicht generell am PSN, liegt an Rainbow Moon. Das stürzt immer an der selben Stelle beim DL ab.

Funktioniert bei euch eigentlich Hotline Miami auf der PS3? Immer wenn der Patch installiert werden soll, kommt ne Fehlermeldung und auch bei vielen anderen ist das der Fall (hab zumindest etwas gegooglet und habe da mehrere aktuelle Threads in diversen Foren gefunden).

jop war bei mir auch so, aber zocken kann ich es ohne probleme.
hab aber auch bei GTAV aktuell ein riesen problem gehabt den patch zu laden.
seltsamt, hatte sowas noch nie gehabt.

Hmm,...wenn ich einem Freund meinen Account für seine Vita gebe, kann ich dann auf meiner PS3 über meinen Account zocken während er auf seiner Vita Spiele von meinem Account spielt? Sprich 1 Account, zwei Geräte gleichzeitig für zwei verschiedene Spiele nutzen. Ist das möglich?

jo das geht natürlich! alleine schon wegen der connection fähigkeit.. du kannst sogar dann noch mit der ps4 auf deinen account on sein (:

Ich muss mal eine eventuell sehr dumme Frage stellen: Ich kauf mir ein Spiel im PSN, will es aber nicht gleich runterladen, kann ich das auch noch in naher Zukunft erledigen? Gerade in Hinblick auf den Oster-Sale.

Traue Sony eigentlich nicht zu, so assi zu sein, aber man weiß ja nie :ugly:

Wenn du es kaufst gehört das Spiel dir, kannst es jederzeit runterladen.
Ist sozusagen das gleiche wie mit den PS+ Games.
Packe jeden Monat die Games in die Downloadliste und lade sie nie runter :v:

Langsam regt mich diese Broken DL bei Rainbow Moon echt auf :x. Und der Sonysupport ist wieder mal hilfreich wie immer.

ja, PSN hat sich wieder beruhigt. hab sly dann auch gestern abend endlich heruntergeladen bekommen.

ich finde es eigentlich ganz charmant. aber ich müsste erstmal mit DMC weiter kommen.

Zurück
Top Bottom