PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den ganzen 0-5% Kram mal ganz zu entfernen und nicht nur für andere zu verstecken, fänd ich auch nicht verkehrt. Ob dadurch mein Gesamtscore sinkt, ist mir eigentlich relativ schnuppe, würd eh nicht viel ausmachen...

Braucht man halt wohl für die trophieberechnung?

Zumindest die 0er sollten löschbar sein

Aufgrund von PS Plus spielt man viel an, was man doch nicht mag - Das füllt unnötigerweise die Liste.

MS gibt einem ja schon seit Jahren die Möglichkeit 0 Gamerscore Spiel komplett zu löschen.

Würde mir die Möglichkeit auch bei Sony wünschen.

Ebenso hätte ich auch gerne eine Möglichkeit meinen Gamertag ändern zu können - gerne auch gegen ein paar € wie bei Microsoft.

Aufgrund von PS Plus spielt man viel an, was man doch nicht mag - Das füllt unnötigerweise die Liste.

MS gibt einem ja schon seit Jahren die Möglichkeit 0 Gamerscore Spiel komplett zu löschen.

Würde mir die Möglichkeit auch bei Sony wünschen.

Ebenso hätte ich auch gerne eine Möglichkeit meinen Gamertag ändern zu können - gerne auch gegen ein paar € wie bei Microsoft.

Ja da hast du recht, das mit der online id geht gar nicht, ist schon seit nem jahrzehnt so. Gibts zahlen wie viel die clanspieler durch die 800 points ms so gebracht haben?

Die 0er spiele würde ich zudem gerne löschen. Dann noch paar sachen rund um die ps4, mp3, themes, store spiele trennung etc.

Paar sachen werden wohl gemacht per patch. Bin sehr zufrieden mit der ps4, wäre halt noch angenehmer alles :-)

Ja da hast du recht, das mit der online id geht gar nicht, ist schon seit nem jahrzehnt so. Gibts zahlen wie viel die clanspieler durch die 800 points ms so gebracht haben?

Kenn da auch keine Zahlen - Würde mich auch interessieren. Das Feature wird ja immer sehr runter gemacht, weil es halt Geld kostet - ich finde das vollkommen ok - Wäre es kostenlos würden viele stetig meist ohne Sinn und Verstand ihren Gamertag ändern, was auch nicht Sinn der Sache ist - Würde meinen PSN Nick aber jetzt nach Jahren gerne mal ändern.

jemand ne ahnung wann die neuen plus inhalte im store sind? wollte mercenary kings ziehen, angebot des monats ist aber immer noch dead nation.

Zurück
Top Bottom