PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird es irgendwann mal im PS4 Store Avatare geben? Oe rmuss man dafür immer extra die PS3 dafür entstauben?:neutral:

Ja echt super, mal wieder kann ich nicht zocken dank Wartungsarbeiten :shakehead2:

Ob Sony wohl irgendwann diese Methode ändern wird?

Es ist dermassen zum kotzen mit Sony. Heute kam meine reparierte PS4 zurück und habe ich mich auf einen gemütlichen Infamous Abend gefreut. Und wieder einmal Playstation Wartung nach einem harten Arbeitstag. Ich kann keines meiner Spiele spielen.

So einen Dreck hatte ich bisher auf meiner One nicht. Was soll der Kack von Sony Wartungsarbeiten am laufenden Band zu betreiben und das nach Feierabend.

Top Sony.
Vielleicht sollte man Server warten wenn nicht gerade Europa spielen möchte. Alternativ einfach nicht alles runterfahren. Klappt bei MS seit Launch von der 360, verstehe daher wirklich nicht warum Sony es nicht geschissen kriegt.

In gewisser Weise bin ich sogar froh über die Downtime.
Das bedeutet nämlich dass endlich einige dringend nötige Updates/Patches kommen. Für den 1. April (kein April-Scherz ;)) wurde insbesondere ein "Mega-Patch" für die PS3 & Vita Version von Pinball Arcade angekündigt, bei welchem ganz besonders die diversen Table-Pack DLC des Spieles gepatcht werden. DLC-Patching ist schließlich etwas, was bei Sony offenbar bislang verpönt bzw. noch nicht einmal vorgesehen war. Weshalb man wohl nach diversen Verhandlungen mit Sony den Weg eines Mega-Patches gegangen ist, bei welchem man nun aber offenbar alle DLC-Packete nochmals herunterladen muss. xD

Aber wie ich mein Glück kenne, bezieht sich der Termin mal wieder auf das US-PSN und Europäer können wieder Wochenlang darauf warten :hmm:

wie ich seit stunden online zocke und nichts davon mitbekommen hab :banderas:

und updates und patches werden doch auch ohne PSN geladen? war zumindest auf der PS3 so...

Hab da irgendwie auch nichts von mitbekommen und auch ein paar Freunde waren bei mir online :confused1:
(Oder bezieht sich das wirklich nur aufs tatsächliche Onlinespielen?)

Zurück
Top Bottom