PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es ist nicht nur SCEE die andauernd probleme mit dem store update haben. SCEA ist in letzter zeit bei weitem schlimmer.

Über den Web Store finde ich FEZ jetzt schonmal. Wenn ich in der Suche FEZ eingebe, dann kommt einmal PS3 und PS4. Vorhin war es nur PS4. Die PS4 Seite kann ich jedoch noch nicht aufrufen, und bei der PS3 Seite kommt noch kein Download. PS Vita fehlt ja auch noch. Denke das also wohl gerade das Update eingespielt wird, wird auch Zeit

EDIT: Im PS4 Store ist es jetzt zu finden

Zuletzt bearbeitet:
dieses FEZ find ich nach nem kurzen reinschnuppern (ps4) schon mal sehr ansprechend :blushed:

glaub das wird was feines :D

Freu mich auch drauf. Weiß aber noch nicht, ob ich mir das zuerst auf der PS4 oder zuerst auf der Vita geben soll :D

Wollt es damals auf der 360 schon gern laden, aber mit nem Stick spielt sich das Spiel einfach nicht so, wie mit Steuerkreuz :)

Freu mich auch drauf. Weiß aber noch nicht, ob ich mir das zuerst auf der PS4 oder zuerst auf der Vita geben soll :D

Wollt es damals auf der 360 schon gern laden, aber mit nem Stick spielt sich das Spiel einfach nicht so, wie mit Steuerkreuz :)

setz ein zeichen und kauf die vita version. ist ja sowieso crossbuy und die vita braucht die besseren zahlen :x

Ab 2. April nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Dead Nation Apocalypse Edition
Tomb Raider
Borderlands 2
Smart As
Pixeljunk Monsters Ultimate HD

Ab 2. April bei PS Plus verfügbar:

Mercenary Kings (PS4)
Pro Evolution Soccer 2014 (PS3)
Sly Cooper Jagd durch die Zeit (PS3, PS Vita)
Hotline Miami (PS Vita)
MotoGP 13 (PS Vita)

Ab 2. April bei PS Plus verfügbar:

Mercenary Kings (PS4)
Pro Evolution Soccer 2014 (PS3)
Sly Cooper Jagd durch die Zeit (PS3, PS Vita)
Hotline Miami (PS Vita)
MotoGP 13 (PS Vita)

Fap-Fap-Fap_original.gif

Klingt ganz ok, ist aber halt kein Übergame dabei, wie in den letzten drei Monaten...
Ist Sly Cooper denn zu empfehlen? Kenn ich gar nicht wirklich, aber ist auf der Vita ja vielleicht ganz nett...

Werd auch nur Sly für die Vita nehmen, sah ganz lustig aus.
Hotline Miami ist klasse, hatte es vor paar Monaten für 2€ oder so für die Vita mitgenommen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf Mercenary Kings und Sly wird auch mal geladen. :)

Hab mich so gut wie gar nicht über MK informiert und mir nur den Trailer angeschaut, aber mir gefällt dieser Retrolook und ich lass mich einfach mal überraschen, sah auf jeden Fall spaßig aus.

Zurück
Top Bottom