Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dieses FEZ find ich nach nem kurzen reinschnuppern (ps4) schon mal sehr ansprechend
glaub das wird was feines![]()
Freu mich auch drauf. Weiß aber noch nicht, ob ich mir das zuerst auf der PS4 oder zuerst auf der Vita geben soll
Wollt es damals auf der 360 schon gern laden, aber mit nem Stick spielt sich das Spiel einfach nicht so, wie mit Steuerkreuz![]()
setz ein zeichen und kauf die vita version. ist ja sowieso crossbuy und die vita braucht die besseren zahlen![]()
Hier mal ein aktuelles Plus Gerücht:
PS4: Mercenary Kings
PS3: PES 2014, Sly Cooper Thieves in Time
Vita: Hotline Miami, Moto GP13
https://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-april-playstation-plus-europe-content/
PES wäre das erste Sportspiel oder?
(Rennspiele mal ausgenommen)
Ab 2. April bei PS Plus verfügbar:
Mercenary Kings (PS4)
Pro Evolution Soccer 2014 (PS3)
Sly Cooper Jagd durch die Zeit (PS3, PS Vita)
Hotline Miami (PS Vita)
MotoGP 13 (PS Vita)
Klingt ganz ok, ist aber halt kein Übergame dabei, wie in den letzten drei Monaten...
Ist Sly Cooper denn zu empfehlen? Kenn ich gar nicht wirklich, aber ist auf der Vita ja vielleicht ganz nett...
Klingt ganz ok, ist aber halt kein Übergame dabei, wie in den letzten drei Monaten...
Hotline Miami ist auf jedenfall ein Übergame. Man sollte sich halt nicht täuschen lassen nur weil es ein Indie Game ist.