PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Imo ein langweiliger Monat.

Hotline Miami und Sly werden aber in die Downloadwarteschleife getan

Da fällt mir ein, dass ich Sly 4 irgendwo rumliegen hab. Lag bei meiner Vita dabei und habe es so lange hinausgezögert, den Code zu verkaufen, dass es das Spiel nun schon auf PS+ gibt. Win-win. Oder so. :v:
Werd Pro Evo zumindest mal ausprobieren, aber ich hab nicht sonderlich viel Gutes darüber gehört...

Sly scheint ja doch recht sicher zu sein wenns bereits mehrere gerüchte gesagt haben^^
Wäre auch nit schlect.

PES 2014 wäre zumindest für mich aber schonmal müll xD Sport spiele Oo ^^ Wers mag.

Wie sieht das denn generell aus ? Kann ich den Download anstoßen und wieder anhalten, sodass ich mir die Spiele im PS+ sichere und später laden kann ? ( Hab keider nur LTE mit 30gb =( )

MK und Sly sind nice. Von Hotline Miami hab ich schon genug intus, da brauch ich keine PS3/Vita-Version mehr.
Rest interessiert mich nicht.

Die Plus-Inhalte sind jetzt aber noch nicht fix, oder?!

Bis auf Mercenary Kings nicht.
Das zwar theoretisch auch nicht, aber die PS4-Titel waren bisher immer weltweit gleich und für PS+-Asia wurde es bereits bestätigt.

Wie sieht das denn generell aus ? Kann ich den Download anstoßen und wieder anhalten, sodass ich mir die Spiele im PS+ sichere und später laden kann ? ( Hab keider nur LTE mit 30gb =( )

Du brauchst die nicht mal anfangen zu downloaden, sondern nur den "Kauf" bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Lade gerade Tomb Raider auf meinen US PS4 Account, allerdings braucht dieser noch angeblich 20 Stunden für 4,5GB. Kann das sein weil US Store?

Einfach mal wieder unglaublich. Es wäre zumindest akzeptabel, wenn man wenigstens eine kleine Info diesbezüglich kommunizieren würde. Aber nein, es ist SCEE, da wird lieber totgeschwiegen.

Zurück
Top Bottom