PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss ich abgesehen von der Postleitzahl noch irgendwas beachten, wenn ich denn im US Store etwas einkaufen möchte? Ich kriege beim Kauf von Tomb Raider die Fehlermeldung E-8200011A. Ich finde dazu irgendwie nichts gescheites...

Ab 2. April bei PS Plus verfügbar:

Mercenary Kings (PS4)
Pro Evolution Soccer 2014 (PS3)
Sly Cooper Jagd durch die Zeit (PS3, PS Vita)
Hotline Miami (PS Vita)
MotoGP 13 (PS Vita)
Der Zweite Monat in Folge der für mich recht dröge ausfällt.
Sly hätte ich mir auch gerne schon vorher bei den Sales geholt, aber diese 21,6GB sind (wieder einmal) Jenseits von Gut und Böse.
Schaufel kenien Extraplatz für Spiele über 12GB frei, dass ist mir zu müßig.

Das musst ich früher jeden Monat machen und hab mir ne 750gb Festplatte geholt. Das Problem ist, dass ich nun bald wieder Spiele löschen muss, weil ich nach knapp 3 jahren ps+ nur noch 50gb übrig hab. So sick. xD
Da realisiert man erst, wieviel man für nur 75€ (shareaccount) bekommt.

Der Zweite Monat in Folge der für mich recht dröge ausfällt.
Sly hätte ich mir auch gerne schon vorher bei den Sales geholt, aber diese 21,6GB sind (wieder einmal) Jenseits von Gut und Böse.

du spielst also keine Spiele die zu groß sind? :v:

Nichts für mich dabei.
Habe ich entweder schon oder es interessiert mich nicht.
Toll...
Habe mich gefreut neues Material zu bekommen und dann das.

-_-

Hör mir auf, Light ist noch der einzige von der Crew, der in den CW Fehler Thread guckt. ^^
Aber ist schon auffällig, wie er immer nur am Meckern über PS+ ist. Erst das ach so tolle US Programm und jetzt sogar das EU Programm. ^^

Ich hatte eine lange zeitlang beide in Betrieb, zusammen. ^^
Aber in letzter Zeit versagt PS Plus für mich, habe die Games leider immer oder sie interessieren mich null. Naja einige Monate habe ich ja noch, falls bis dahin nichts gutes kommt, f this. :v:

Ach komm, hör auf Birdie. Habe derzeit ne nicht so gute Phase und schon soll ich abgeben? :`(

Kann es sein, dass das PSN (auf der PS4) gerade down ist? Er lässt mich nicht online spielen und der Store und diese Newsseite laden auch nicht. :hmm:

Jo, bei mir läuft das PSN auch nicht. Kein Multiplayer geht und auch der STore ist down. Genau wie die Newsseite.
Nur Partys laufen irgendwie...

Zurück
Top Bottom