PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab jetzt 3h Redfaction "ausprobiert" und muss sagen die Magnet Gun ist so ziemlich die Genialste Waffe ever. Dagegen wirkt die Portal und Grav Gun aus Halflife wie ein Relikt aus dem ersten Weltkrieg xD

Ich würd aber gern wissen was an dem Insane Difficulty insane sein soll, wahrscheinlich die endlosen Berge Munition die man bekommt, oder die Lebensenergie die man nach wenigen Sekunden die man kejnen Schaden nimmt auf 100% regeneriert?

Achja, danke Sony für das Gratisgame #4theplayers

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe mir vor einigen Wochen die kostenlos erhältliche Test-Vollversion von Red Faction Armageddon im PS Store heruntergeladen.
Gestern beim erstmaligen starten wurde ein Update heruntergeladen.

Normalerweise ist es doch so, dass man diese Testversion lediglich eine Stunde spielen kann und danach ist die Lizenz abgelaufen.

Nach einigen Stunden wunderte ich mich allerdings keine solche Meldung zu bekommen.

Nachdem ich das Spiel beendet habe und mir die Information nochmals angesehen habe, stellt sich heraus, dass es plötzlich eine ganz normale Vollversion ist.

Falls ihr es auch testen wollt und es klappen sollte, spart ihr euch ca. 20 Euro gegenüber dem normalen Preis im Store.

Würde mich freuen wenn mir jemand berichten würde ob es klappt.

danke nochmals für den tipp.
hat funktioniert. :)

kann mir einer präzise sagen wie ich mit meinem ps+ abo jetzt schon ps4 spiele sichern kann. habe zur zeit nur eine ps3 und möchte dennoch die jetzigen für die ps4 zur verfügung stehenden spiele sammeln.

kriegt man trophies bei testversionen?

glaub ja, aber die kann man nur behalten wenn man das spiel dann kauft

hab die Testversion nun auch mal runtergeladen, nach dem Update verschwindet wirklich das Symbol für die Testversion

ich lass es jetzt einfach mal 60 Minuten laufen, dann sieht man ja ob man weiterspielen könnte oder nicht

kann mir einer präzise sagen wie ich mit meinem ps+ abo jetzt schon ps4 spiele sichern kann. habe zur zeit nur eine ps3 und möchte dennoch die jetzigen für die ps4 zur verfügung stehenden spiele sammeln.

Über diese Seite die Games im PS+ Bereich einfach kaufen, nimm doch auch die Vita Games direkt mit, vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Dann stehen die Spiele bei deinem Account in der Transaktionsliste und kannst sie später sofern dein PS+ Abo läuft immer wieder laden und auf der jeweiligen Plattform spielen.

Hats mal jemand mit anderen Test-Versionen probiert? Vielleicht mutieren die ja jetzt alle zu Vollversionen. :v:

Hyper Light Drifter, Race the Sun und SteamWorld Dig sind meine most wanted Vita Games :aehja:

race the sun vor einigen tagen auf steam geholt und es ist der wahnsinn :D

falls du eine möglichkeit hast, es am PC zu spielen, würde ich dir raten eher diese version zu holen, da letzte woche noch steam workshop support riengepatcht wurde und da echt hammer levels von den leuten gebaut werden :D

glaub ja, aber die kann man nur behalten wenn man das spiel dann kauft

hab die Testversion nun auch mal runtergeladen, nach dem Update verschwindet wirklich das Symbol für die Testversion

ich lass es jetzt einfach mal 60 Minuten laufen, dann sieht man ja ob man weiterspielen könnte oder nicht

nachdem ich gezockt habe stand nix mehr von zeitbegrenzung da.
ka, ist mir aber auch egal, das spiel fliegt wieder von der platte, gefällt mir gar nicht.
vllt behalt ich es noch bis morgen um mit meinen jungs drüber zu lachen.

Über diese Seite die Games im PS+ Bereich einfach kaufen, nimm doch auch die Vita Games direkt mit, vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Dann stehen die Spiele bei deinem Account in der Transaktionsliste und kannst sie später sofern dein PS+ Abo läuft immer wieder laden und auf der jeweiligen Plattform spielen.

danke, so werde ich es machen.

Zurück
Top Bottom