PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin auch am Metro zocken und leider kann es mich nicht 100% fesseln.
grafisch ist es aber wirklich bombe und auch die verbindung zum buch 2033 finde ich klasse.
schleichen ist bei solchen games eh nicht mein ding, meist verlier ich die geduld und baller alles platt.
aber schlecht ist es nicht, es hat immerhin den besten lapdance den ich bisher in dem videospiel gesehen habe :lick:
zum mal durchzocken ok, aber den kauf hätte ich vermutlich bereut.

bin auch am Metro zocken und leider kann es mich nicht 100% fesseln.
grafisch ist es aber wirklich bombe und auch die verbindung zum buch 2033 finde ich klasse.
schleichen ist bei solchen games eh nicht mein ding, meist verlier ich die geduld und baller alles platt.
aber schlecht ist es nicht, es hat immerhin den besten lapdance den ich bisher in dem videospiel gesehen habe :lick:
zum mal durchzocken ok, aber den kauf hätte ich vermutlich bereut.

Ich dachte immer das wär nur so ein Shooter.
Aber das ist voll das Horror Game.
Find die Grafik auch bombe.Das Spiele selber find ich auch ziemlich cool.Besonders abends.

@ mellowdy

hab Dank PS Plus mal Metro:LL angefangen ... Ähm ja, wir das Spiel auch nochmal gut?! :uglylol:
Total generisch und langweilig ... der Erstling hatte irgendwie noch Flair ... aber das hier ist ausgelutscht und einfach nix. Werd's wohl wieder von der Platte pfeffern.

Ja, auf PC als Grafikdemo^^

btw eben 50€ aufgeladen mit ner Prepaidkarte und dann erst gesehen, dass man den 10€ Gutschein nur bekommt wenn man direkt im Store auflädt xD

Ich habe keine PS4, nur ne Vita und da gabs doch kein Update??? :hmm:

gabs auch nicht.

Hab Metro auch schon ein Stück weit gespielt (mit dem Schienenfahrzeug im Tunnelsystem), aber der Funke will einfach nicht überspringen. Weiter zu zocken ist für mich echt Zeitverschwendung.

Mein nächster Stop wird wohl auch Bioshock Infinite sein. Hoffe, das enttäuscht nicht zu sehr. Teil 1 und 2 waren zwar nicht so die Bringer, aber immerhin okay.

Ist Hotline Miami wirklich so genial?! Was genau ist daran genial? Hab nur mal ein paar Videos gesehen ... Aber fand das nicht grad aufschlussreich.

Wird nicht besser imo. Mit dem Einser kanns nicht mithalten, bietet auch quasi nichts neues. Hat imo nur wegen der PC Grafik überhaupt Aufmerksamkeit bekommen. Bioshock ist die Zeit auf jeden Fall eher wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Router neugestartet, aber die Vita kann trotzdem nicht ins PSN :(
Irgendwas stimmt da nicht :hmm:
Vielleicht hat man das Passwort zurückgesetzt :-?
Als das bei mir damals erfolgte, dachte ich auch den ganzen Tag das PSN sei down. :blushed:
Ich würde vorschlagen einfach mal zu versuchen ob man sich auch auf dem Rechner, entweder im Shop, zum Verwalten der ID oder bei der richtigen Account-Verwaltung (bzw. "Manage your Account") noch einloggen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht besser imo. Mit dem Einser kanns nicht mithalten, bietet auch quasi nichts neues. Hat imo nur wegen der PC Grafik überhaupt Aufmerksamkeit bekommen. Bioshock ist die Zeit auf jeden Fall eher wert.

Joar, denke auch. Genauso deutet es sich für mich nämlich an.
Werd die Tage mal Bioshock Infinite in Angriff nehmen.

Hab mir heute erstmal Hotline Miami gezogen ... irgendwie hab ich Bock drauf und für 2,66 kann man nicht viel falsch machen.

Vielleicht hat man das Passwort zurückgesetzt :-?
Als das bei mir damals erfolgte, dachte ich auch den ganzen Tag das PSN sei down. :blushed:
Ich würde vorschlagen einfach mal zu versuchen ob man sich auch auf dem Rechner, entweder im Shop, zum Verwalten der ID oder bei der richtigen Account-Verwaltung (bzw. "Manage your Account") noch einloggen kann.

@justakuma: Logg dich auf der PSN-Webseite an und akzeptiere dort dann die "Terms of Service". Danach sollte der Login auf der Vita wieder funktionieren.

Hab zwar die "Terms of Service" nicht gefunden aber es funktioniert jetzt wieder xD

Danke euch beiden :goodwork: :)

@Mellowdy
Habs ca 2h gezockt und wenn alles glatt läuft im Spiel ist man total im Rausch :banderas:

Ich finde es extrem schade dass die Bioshock infinite Macher mit ihrem Studio pleite gegangen sind......wahrscheinlich wurde dadurch für uns aber auch erst der Download bei ps+ ermöglicht.

Konnte kurz nach meinem obigen posting auch mit der PS4 wieder ins PSN. Keine Ahnung woran das lag dass ich mit der einen Konsole rein kam und mit der anderen nicht.:neutral:

@Mellowdy
Habs ca 2h gezockt und wenn alles glatt läuft im Spiel ist man total im Rausch :banderas:

Hab's jetzt auch 2 h gezockt ...läuft zwar nicht alles glatt, aber bin trotzdem schon im Rausch :-D
Das ständige abkratzen stört mich auch gar nicht. Ist eher Motivation. Und die Musik ist so episch ... Gleich mal voll aufgedreht :chill: :chill: :chill:

Ich finde es extrem schade dass die Bioshock infinite Macher mit ihrem Studio pleite gegangen sind......wahrscheinlich wurde dadurch für uns aber auch erst der Download bei ps+ ermöglicht.

irrational games ist nicht pleite gegangen, kevin levine wollte das studio auflösen, da er sich kreativ verändern will und mit einem kleinerem studio neu anfangen möchte.

Servus kurze Frage:
Wenn ich ein Spiel auf Disc habe, kann ich dann DLCs auch im US Store kaufen oder gibts da Probleme?

VG

Zurück
Top Bottom