PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe ein Problem: Möchte mir Left Behind/den Season Pass für TLOU holen, allerdings besitze ich die UK-Version und habe gelesen, dass der DLC nur funktioniert, wenn man ihn im UK-Store kauft.
Dort funktionieren AFAIK aber keine deutschen Kreditkarten. Guthabenkarten gibt es erst ab 25 Pfund, deutlich zu teuer.

Kann man da nichts machen? :(

Hmm. Bist du dir sicher? TLOU ist bei mir als "TLOU(EU)" gelistet und werde ingame direkt zum DLC Link weitergeleitet und könnte den da auch kaufen und installieren soweit ich das gesehn habe.

Habe auch die UK Version(hat alle EU Sprachen drauf). Seit wann gehen PAL DLCs denn nicht mehr übergreifend. Dachte nur mit US Games gibts da Probleme :-?

Edit: Haha. Ihr deutschen mal wieder gearscht wie so oft. Lese grade:

"Die Ösi Version und die UK haben den selben BLES Code für diese Versionen funktionieren also die DLC aus dem Ösi und aus dem UK Shop bzw. allen anderen Ländern mit dem selben BLES Code."

Gut dass ich meine deutsche ID abandoned habe :brit:

Zuletzt bearbeitet:
oha? Dachte man muss bis 31ten März einlösen und es ist ein Code :-?

Naja wie auch immer, werd mir ein paar Vita games holen.

hab heut meinen code bekommen :)

so sieht die nachricht aus:
3pef.png

7g4c.png

und nach klick auf den anhang muss man den code einfach nur noch bestätigen...
2wz.bmp

hab Dank PS Plus mal Metro:LL angefangen ... Ähm ja, wir das Spiel auch nochmal gut?! :uglylol:
Total generisch und langweilig ... der Erstling hatte irgendwie noch Flair ... aber das hier ist ausgelutscht und einfach nix. Werd's wohl wieder von der Platte pfeffern.

hab Dank PS Plus mal Metro:LL angefangen ... Ähm ja, wir das Spiel auch nochmal gut?! :uglylol:
Total generisch und langweilig ... der Erstling hatte irgendwie noch Flair ... aber das hier ist ausgelutscht und einfach nix. Werd's wohl wieder von der Platte pfeffern.

Ja, das hatte ich auch. Hab es sogar noch weiter gezockt bis nach dem ganzen U-bahn Kram,
aber irgendwie war bis auf die Grafik alles nicht so doll, wie erhofft.

@Hotline Miami
Dank des PSN Plus habe ich ja nur noch 2€-noch-was bezahlt und was soll ich sagen xD
ABGEFAHREN GEIL! ärgere mich das ich es nicht schon vorher gekauft habe.

@Bioshock
1A SUPER ATOMAR.....

@Dynasty Warriors Next
hmm viel button smashing, nicht so mein ding.

@ModNation Racers: Road Trip
Sorry, aber macht mir überhaupt kein Spaß!
Die Steuerung und das Levelsystem sind irgendwie nicht wirklich gut ausgearbeitet.
Teilweise fiese Momente.

@Borderlands
Kannte ich schon....1A Top

@Guacamelee!
GEIL :D super ding
Sowohl vom Design als auch von der -achtung- Story und Gameplay,
geil programmiert.

@X-Com
Gute Abwechslung, machte verdammt viel Spaß
und die Kampfsequenzen hatte eine coole Atmo.

Hab Metro auch schon ein Stück weit gespielt (mit dem Schienenfahrzeug im Tunnelsystem), aber der Funke will einfach nicht überspringen. Weiter zu zocken ist für mich echt Zeitverschwendung.

Mein nächster Stop wird wohl auch Bioshock Infinite sein. Hoffe, das enttäuscht nicht zu sehr. Teil 1 und 2 waren zwar nicht so die Bringer, aber immerhin okay.

Ist Hotline Miami wirklich so genial?! Was genau ist daran genial? Hab nur mal ein paar Videos gesehen ... Aber fand das nicht grad aufschlussreich.

Ist Hotline Miami wirklich so genial?! Was genau ist daran genial? Hab nur mal ein paar Videos gesehen ... Aber fand das nicht grad aufschlussreich.

Wenn du eine hohe Frusttoleranz hast, ist es sehr genial, wenn nicht, dann eher nicht.:v:

Das Spiel ist eben Trial & Error in Reinform.^^

Dafür wird man halt mit genialem Artstyle und super Musik belohnt.

Das geniale daran ist, dass du dich, den nötigen Skill vorrausgesetzt, in Verbindung mit Style und Musik in eine Art Rausch spielen kannst.

Muss es selber endlich mal weiterspielen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine hohe Frusttoleranz hast, ist es sehr genial, wenn nicht, dann eher nicht.:v:

Das Spiel ist eben Trial & Error in Reinform.^^

Dafür wird man halt mit genialem Artstyle und super Musik belohnt.

Das geniale daran ist, dass du dich, den nötigen Skill vorrausgesetzt, in Verbindung mit Style und Musik in eine Art Rausch spielen kannst.

Muss es selber endlich mal weiterspielen.^^

Kann ich alles so nur bestätigen.

Lohnt sich. Ich empfehle auch alle Buchstaben zu sammeln ;)

Zurück
Top Bottom