Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
dafür zahlt man doch gerne![]()
troll detected.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür zahlt man doch gerne![]()

bin auch am Metro zocken und leider kann es mich nicht 100% fesseln.
grafisch ist es aber wirklich bombe und auch die verbindung zum buch 2033 finde ich klasse.
schleichen ist bei solchen games eh nicht mein ding, meist verlier ich die geduld und baller alles platt.
aber schlecht ist es nicht, es hat immerhin den besten lapdance den ich bisher in dem videospiel gesehen habe
zum mal durchzocken ok, aber den kauf hätte ich vermutlich bereut.
hab Dank PS Plus mal Metro:LL angefangen ... Ähm ja, wir das Spiel auch nochmal gut?!
Total generisch und langweilig ... der Erstling hatte irgendwie noch Flair ... aber das hier ist ausgelutscht und einfach nix. Werd's wohl wieder von der Platte pfeffern.

Bei mir gabs kein Update![]()
vorige Woche gabs doch ein zwang upate.Wo man wieder auf Akteptieren drücken musstest

Ich habe keine PS4, nur ne Vita und da gabs doch kein Update???![]()
Hab Metro auch schon ein Stück weit gespielt (mit dem Schienenfahrzeug im Tunnelsystem), aber der Funke will einfach nicht überspringen. Weiter zu zocken ist für mich echt Zeitverschwendung.
Mein nächster Stop wird wohl auch Bioshock Infinite sein. Hoffe, das enttäuscht nicht zu sehr. Teil 1 und 2 waren zwar nicht so die Bringer, aber immerhin okay.
Ist Hotline Miami wirklich so genial?! Was genau ist daran genial? Hab nur mal ein paar Videos gesehen ... Aber fand das nicht grad aufschlussreich.
Vielleicht hat man das Passwort zurückgesetzt :-?Hab meinen Router neugestartet, aber die Vita kann trotzdem nicht ins PSN
Irgendwas stimmt da nicht![]()

Wird nicht besser imo. Mit dem Einser kanns nicht mithalten, bietet auch quasi nichts neues. Hat imo nur wegen der PC Grafik überhaupt Aufmerksamkeit bekommen. Bioshock ist die Zeit auf jeden Fall eher wert.
Ich habe keine PS4, nur ne Vita und da gabs doch kein Update???![]()
@justakuma: Logg dich auf der PSN-Webseite an und akzeptiere dort dann die "Terms of Service". Danach sollte der Login auf der Vita wieder funktionieren.vorige Woche gabs doch ein zwang upate.Wo man wieder auf Akteptieren drücken musstest
Vielleicht hat man das Passwort zurückgesetzt :-?
Als das bei mir damals erfolgte, dachte ich auch den ganzen Tag das PSN sei down.
Ich würde vorschlagen einfach mal zu versuchen ob man sich auch auf dem Rechner, entweder im Shop, zum Verwalten der ID oder bei der richtigen Account-Verwaltung (bzw. "Manage your Account") noch einloggen kann.
@justakuma: Logg dich auf der PSN-Webseite an und akzeptiere dort dann die "Terms of Service". Danach sollte der Login auf der Vita wieder funktionieren.

Ich finde es extrem schade dass die Bioshock infinite Macher mit ihrem Studio pleite gegangen sind......wahrscheinlich wurde dadurch für uns aber auch erst der Download bei ps+ ermöglicht.
@Mellowdy
Habs ca 2h gezockt und wenn alles glatt läuft im Spiel ist man total im Rausch![]()

Ich finde es extrem schade dass die Bioshock infinite Macher mit ihrem Studio pleite gegangen sind......wahrscheinlich wurde dadurch für uns aber auch erst der Download bei ps+ ermöglicht.