PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find ich auch gut. Und der eine Vita Titel soll auch ganz nett sein trotz des Crappy Namens. Ein Tower Defence game offenbar, sowas geht eigentlich immer :brit:

Allgemeine Frage: Hat von euch wer das 50 euro aufladen und 10 Euro gutschein geschenkt angebot genutzt und den Voucher bereits erhalten :-?

Was ist daran crappy?
Die pixeljunk games sind absolut top.
Und pixeljunk monsters ist sowieso über jeden zwifel erhaben.
Hab das game für psp gekauft und später nochmal für die vita. Macht absolut süchtig.

Zuletzt bearbeitet:
Im US PSN Stor gibts zurzeit nen Flashsale. Hab dort Lego MArvel für die PS4 für etwas weniger als 22€ gekauft. Einfach bei Ama com Guthaben kaufen und dort einlösen.
Für den Preis lad ich es auf jeden Fall.

Ich wollte mal kurz was zu Bioshock 3 sagen.
Holy Fuck :o schon Teil 1-2 waren genial, aber was sie mit 3 abgeliefert haben, ist einfach die Super Bombe.
92%

Echt mutig, Tomb Raider jetzt kostenlos für die PS3 rauszuhauen, wenn doch grad erst die Definitive Edition erschienen ist :eek:
Hatte sogar vor, mir die Definitive Edition zu holen, sobald sie unter 40 Euro fällt, weil ich das Game bisher verpasst hab, aber so... :nix:

Pixeljunk Monsters Ultimate HD sieht ja mal total langweilig aus xD
Zum Glück hab ich noch das Januar Vita Game bekommen ( Soul Sacrifice :banderas: )

Tja...wenn das stimmen sollte, werde ich als "nur" Vita Besitzer den März wohl aussetzen xD.

Passend, dass mein Abo Anfang März ausläuft.

Ich habe ein Problem: Möchte mir Left Behind/den Season Pass für TLOU holen, allerdings besitze ich die UK-Version und habe gelesen, dass der DLC nur funktioniert, wenn man ihn im UK-Store kauft.
Dort funktionieren AFAIK aber keine deutschen Kreditkarten. Guthabenkarten gibt es erst ab 25 Pfund, deutlich zu teuer.

Kann man da nichts machen? :(

Ich habe ein Problem: Möchte mir Left Behind/den Season Pass für TLOU holen, allerdings besitze ich die UK-Version und habe gelesen, dass der DLC nur funktioniert, wenn man ihn im UK-Store kauft.
Dort funktionieren AFAIK aber keine deutschen Kreditkarten. Guthabenkarten gibt es erst ab 25 Pfund, deutlich zu teuer.

Kann man da nichts machen? :(

guthaben bei amazon uk kaufen. da sollte auch deine kk funktionieren.

guthaben bei amazon uk kaufen. da sollte auch deine kk funktionieren.

Ah, da gibt es tatsächlich auch 15 Pfund Guthaben. Und das kann ich dann per Code in meinem UK-Account registrieren? Was muss ich bei der Erstellung des UK-Accounts alles angeben, könnte es da Probleme geben (ich habe noch keinen)?

Ah, da gibt es tatsächlich auch 15 Pfund Guthaben. Und das kann ich dann per Code in meinem UK-Account registrieren? Was muss ich bei der Erstellung des UK-Accounts alles angeben, könnte es da Probleme geben (ich habe noch keinen)?

beim uk acc muss man auf nichts achten, wenn du diesen erstellst. wichtig ist nur, dass du deine mail adresse und das passwort nicht vergisst

Ok, danke. Ich hätte nur die Angst, dass Sony den Account als Fake sperrt und ich dann den DLC verliere... Aber mit Borderlinx-Adresse sollte die Wahrscheinlichkeit hoffe ich eher gering sein.

Zurück
Top Bottom