Coreian
L17: Mentor
Hab heute Guacamelee für mich entdeckt ... Irgendwie ist's geil :-D
Auch die Anspielungen auf an der Games![]()
jop, war klasse gemacht.
ist zwar nicht ganz mein genre, aber ich habs durchgezogen, also wars gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab heute Guacamelee für mich entdeckt ... Irgendwie ist's geil :-D
Auch die Anspielungen auf an der Games![]()

jop, war klasse gemacht.
ist zwar nicht ganz mein genre, aber ich habs durchgezogen, also wars gut![]()

Find ich auch gut. Und der eine Vita Titel soll auch ganz nett sein trotz des Crappy Namens. Ein Tower Defence game offenbar, sowas geht eigentlich immer
Allgemeine Frage: Hat von euch wer das 50 euro aufladen und 10 Euro gutschein geschenkt angebot genutzt und den Voucher bereits erhalten :-?
Ich wollte mal kurz was zu Bioshock 3 sagen.
Holy Fuck :o schon Teil 1-2 waren genial, aber was sie mit 3 abgeliefert haben, ist einfach die Super Bombe.
92%
TR würde ich gerne spielen aber Brothers habe ich schon. Damn it, wieso kaufe ich überhaupt noch Spiele?OMG wäre das fett, 2 Spiele die ich demnächst definitiv noch nachholen wollte :o

TR würde ich gerne spielen aber Brothers habe ich schon. Damn it, wieso kaufe ich überhaupt noch Spiele?![]()

Du Sprungpassagen sind schon irgendwie tricky.
Am liebsten renn ich als Hahn rum ... Is einfach so geil![]()

wo bist denn gerade?
gegen ende kommen ein paar echt knifflige stellen ;-)

der angebliche März Plus Inhalt :
PS4: Dead Nation
PS3: Tomb Raider, Brothers a tale of two sons
Vita:Smart As, Pixeljunk Monsters Ultimate HD
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=769091

)
.
Ich habe ein Problem: Möchte mir Left Behind/den Season Pass für TLOU holen, allerdings besitze ich die UK-Version und habe gelesen, dass der DLC nur funktioniert, wenn man ihn im UK-Store kauft.
Dort funktionieren AFAIK aber keine deutschen Kreditkarten. Guthabenkarten gibt es erst ab 25 Pfund, deutlich zu teuer.
Kann man da nichts machen?![]()
guthaben bei amazon uk kaufen. da sollte auch deine kk funktionieren.
Ah, da gibt es tatsächlich auch 15 Pfund Guthaben. Und das kann ich dann per Code in meinem UK-Account registrieren? Was muss ich bei der Erstellung des UK-Accounts alles angeben, könnte es da Probleme geben (ich habe noch keinen)?