Katana
L20: Enlightened
konnte mit B1+2 auch nicht viel anfangen (fand sie sterbens langweilig) aber infinite wird trotzdem gezogen und mal angespielt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man die tatsächlich auch kriegt, ja.ist das heutzutage was besonderes?![]()

"Du bist ja voll Bonze"...:v:
Werd Bishock morgen laden![]()

Wann kommt outlast im psn store? 1.2.1
Oder im US Store schon früher?
Metro gibts aber keine PS4 Version oder doch?

), nur um festzustellen, dass es gar nicht so gut ist 
Lohnt sich Metro auch, wenn man den Vorgänger nicht gespielt hab? Und ist es eher ein Standard-Shooter oder schon etwas interessanter? Hab mich bisher nämlich nicht mit dem Spiel beschäftigt, allerdings wärs für Lau mal ne Überlegung wert. Hab nur keinen Bock, das mit meiner Steinzeit-Leitung zwei Tage lang runterzuladen (und damit gleichzeitig auf das Nutzen von Youtube und Co. zu verzichten), nur um festzustellen, dass es gar nicht so gut ist
![]()

Ok, dann ist es ja nur noch wichtiger, die Story auch zu verstehen... Hab die bei Killzone SF auch schon gar nicht verstanden, einfach weil ich die Vorgänger nie gespielt hab![]()

kann übrigens nur empfehlen sich gleich für metro last light das season pack zu kaufen.. ist gerade von 14 euro auf 4 euro runtergesetzt.. da sind dann noch mal 4 neue story dlc drinne! das lohnt sich auf jeden fall, vor allem ist es doch nett, noch mal den publisher nen bissel materielles zurückkommen zu lassen, dafür das sie einen schon das geniale metro schenken![]()

Oh man der Little Big Planet Racer ist echt Scheiße![]()
Sonic All Star Racer behält echt die FunRacer-Krone.