PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte auch mal 100mbit. :v:
Mir sind jetzt diese stabilen 50mbit dennoch lieber und ich bekomme auch ~50mbit, plus super Upload und Ping.

Offtopic Ende. :v:

Lohnt sich Metro auch, wenn man den Vorgänger nicht gespielt hab? Und ist es eher ein Standard-Shooter oder schon etwas interessanter? Hab mich bisher nämlich nicht mit dem Spiel beschäftigt, allerdings wärs für Lau mal ne Überlegung wert. Hab nur keinen Bock, das mit meiner Steinzeit-Leitung zwei Tage lang runterzuladen (und damit gleichzeitig auf das Nutzen von Youtube und Co. zu verzichten :ugly:), nur um festzustellen, dass es gar nicht so gut ist :-P

Lohnt sich Metro auch, wenn man den Vorgänger nicht gespielt hab? Und ist es eher ein Standard-Shooter oder schon etwas interessanter? Hab mich bisher nämlich nicht mit dem Spiel beschäftigt, allerdings wärs für Lau mal ne Überlegung wert. Hab nur keinen Bock, das mit meiner Steinzeit-Leitung zwei Tage lang runterzuladen (und damit gleichzeitig auf das Nutzen von Youtube und Co. zu verzichten :ugly:), nur um festzustellen, dass es gar nicht so gut ist :-P

ich würde es ja wie ein etwas anderes bioshock beschreiben. beides shooter, aber sie setzen ihren schwerpunkt auf die welt und story.

kann übrigens nur empfehlen sich gleich für metro last light das season pack zu kaufen.. ist gerade von 14 euro auf 4 euro runtergesetzt.. da sind dann noch mal 4 neue story dlc drinne! das lohnt sich auf jeden fall, vor allem ist es doch nett, noch mal den publisher nen bissel materielles zurückkommen zu lassen, dafür das sie einen schon das geniale metro schenken (:

kann übrigens nur empfehlen sich gleich für metro last light das season pack zu kaufen.. ist gerade von 14 euro auf 4 euro runtergesetzt.. da sind dann noch mal 4 neue story dlc drinne! das lohnt sich auf jeden fall, vor allem ist es doch nett, noch mal den publisher nen bissel materielles zurückkommen zu lassen, dafür das sie einen schon das geniale metro schenken (:

danke für die info - gerade eben gekauft - kostet ja nur 3,75€. :goodwork:

Oh man der Little Big Planet Racer ist echt Scheiße xD
Sonic All Star Racer behält echt die FunRacer-Krone.

US Februar IGC Preview:

Outlast (PS4)
Metro Last Light (PS3)
Remember Me (PS3)
PayDay 2 (PS3)
Streetfighter x Tekken (Vita)
Modnation Racers (Vita)

Yay, doch noch Remember Me gekriegt. Metro wird natürlich auf dem PC gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom