PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, dann ist es ja nur noch wichtiger, die Story auch zu verstehen... Hab die bei Killzone SF auch schon gar nicht verstanden, einfach weil ich die Vorgänger nie gespielt hab xD

also ich hab jetzt davor den Roman Metro 2033 gelesen und gestern Last Light kurz angezockt, scheint sicht wunderbar zu ergänzen :goodwork:
kann das buch nur empfehlen!

PS Plus-Abos seit PS4-Start verdreifacht

31.01.14 - Die Zahl der PlayStation Plus Mitglieder hat sich seit dem Verkaufstart der PS4 verdreifacht. Das hat Fergal Gara, Vice President und Managing Director bei Sony UK, auf einer gestrigen Veranstaltung in London gesagt, wie TheSixthAxis meldet.

Die PS4 kam am 15.11.13 in den USA und am 29.11.13 in Europa in den Handel.

quelle:
gamefront.de

PS Plus-Abos seit PS4-Start verdreifacht

31.01.14 - Die Zahl der PlayStation Plus Mitglieder hat sich seit dem Verkaufstart der PS4 verdreifacht. Das hat Fergal Gara, Vice President und Managing Director bei Sony UK, auf einer gestrigen Veranstaltung in London gesagt, wie TheSixthAxis meldet.

Die PS4 kam am 15.11.13 in den USA und am 29.11.13 in Europa in den Handel.

quelle:
gamefront.de

Das würde ja bedeuten, dass vor PS4-Launch gerade mal höchstens 2 Millionen Leute PS+ genutzt haben.:o

Hätte nicht gedacht, dass es so wenig sind.xD

Mittlerweile allgemein ^^ Auch die Vita Version hat mich eher Nerven gekostet, als Spaß gemacht.
Und dir ?

habs bis jetzt nur auf der ps3 durchgezockt und da hats mir eigentlich ziemlich gut gefallen. mir kommt es aber nicht so hunderprozent flüssig vor beim fahren.
davor habe ich z.b. diesen F1 race stars schrott gezockt und da war dann LBP karting dagegen wie ein weltwunder von einem game.

Das würde ja bedeuten, dass vor PS4-Launch gerade mal höchstens 2 Millionen Leute PS+ genutzt haben.:o

Ich hab immer schon bezweifelt, dass den Service so viele Leute nutzen.
Aber so wenige hab ich dann auch nicht erwartet.

Selbst wenn ich eine PS4 habe, werde ich erstmal abwarten. Ich spiele viel zu selten online.

Weiß jemand, wie lange das Season Pack von Metro noch so günstig zu haben ist?

Eben. Seit dem PS4 Launch hat es sich aber verdreifacht. Und es gibt ca. 4 Millionen PS4-Konsolen. Davon haben nicht alle PS+, aber nichtsdestrotrotz zeigt es eine kleine Richtung auf, denn die PS3 hat 80 Millionen verkaufter Geräte.

weiß nicht ob man so rechnen kann, denn worüber spricht er? weltweit oder UK alleine? und spricht er über Gesamtzahlen oder den aktuellen Anstieg?

aber selbst im schlechtesten falle hätte PS+ somit aktuell 6 Mio zahlende Kunden, was um die 300 Mio Dollar Einnahmen bedeuten würde und nen Boost von fast 4 Mio innerhalb von nur wenigen Wochen

langfristig muss das Ziel um die 50 Mio sein und das wird Sony in den kommenden Jahren auch packen

Wie kommst du auf diese Zahl? Es gibt doch nicht nur auf der PS4 PS+ User, sondern auch auf der PS3 und der Vita.

OK stimmt, die Vita-User hatte ich ganz vergessen, habe es halt an den bisherigen Verkaufszahlen der PS4 hochgerechnet.

Aber wenn man die Vita-User noch dazuzählt und das ganze wirklich weltweit gemeint war, wäre die Zahl der PS+-Nutzer auf der PS3 ja noch niedriger.^^

Kann ich gar nicht verstehen, ich würde meine PS3 gar nicht mehr ohne PS+ betreibn wollen.xD

Vor 3 Tagen ist ein Indie Game Bundle für die PS3/Vita mit folgenden Games erschienen:

Thomas Was Alone
Stealth Inc
Lone Survivor (Directors Cut)
Proteus

Das Bundle heißt "Curve Studios Megabundle"

Kostet 14,99€ (11,99€ für PS+ Mitglieder)

Hab es zufällig gefunden, da ich vor hatte Lone Survivor zu kaufen (kostet allein 12,99€ ) , werd ich einfach das Bundle nehmen :aehja:

Vor 3 Tagen ist ein Indie Game Bundle für die PS3/Vita mit folgenden Games erschienen:

Thomas Was Alone
Stealth Inc
Lone Survivor (Directors Cut)
Proteus

Das Bundle heißt "Curve Studios Megabundle"

Kostet 14,99€ (11,99€ für PS+ Mitglieder)

Hab es zufällig gefunden, da ich vor hatte Lone Survivor zu kaufen (kostet allein 12,99€ ) , werd ich einfach das Bundle nehmen :aehja:

Das Bundle habe ich mir diese Woche auch schon für die Vita (sind aber natürlich alles Cross-Buy Titel) geleistet, obwohl ich "Thomas was alone" schon früher gekauft hatte (und "Lone Survivor" durch eines der Humble Bundles auch schon in der Mac-Version besitze - nur spiele ich auf dem Rechner so gut wie nie ;)).
Hauptgrund war bei mir "Proteus", bei welchem ich ohnehin schon auf eine Preissenkung gewartet habe und so nun auch noch ein paar andere Titel zusätzlich bekam. Allgemein kaufe ich im PSN fast nur dann, wenn es eine Priessenkung gibt und eher selten zum Vollpreis (Ausnahme sind für mich die "Pinball Arcade"-Tische).

Zurück
Top Bottom